AnwendungAppsNewsWindows 10 Mobile

WhatsApp für Windows Phones erhält Pin-Funktion für Chats (Beta)

WhatsApp veröffentlichte gestern im Windows Store ein Update für seine Beta-App mit der Versionsnummer 2.17.162. Durch dieses lassen sich nun bis zu drei Chats ganz oben in der Übersicht anpinnen, sodass ihr immer eure wichtigsten Konversationen an oberster Stelle behält, egal ob aus anderen Chats neue Nachrichten eingehen.

WhatsApp Beta
WhatsApp Beta
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

Kommt doch auch in unserem Telegram Community Channel und seid ganz nah dran an eurer Windows Gemeinschaft!

Vorheriger Artikel

Telekom MagentaCLOUD kommt als UWP App in den Windows Store

Nächster Artikel

Microsoft darf die Surface Marke nicht überstrapazieren

Der Autor

Lucia

Lucia

Hinterlasse einen Kommentar

11 Kommentare auf "WhatsApp für Windows Phones erhält Pin-Funktion für Chats (Beta)"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
fippi22
Mitglied

Werd ich mal ausprobieren. Sieht noch nützlich aus 😁 aber Telegram ist schon angenehmer zu nutzen.

bremerjung85
Mitglied

Wie gemein, mein erster Gedanke war einen chat per Pin sichern zu können 😉
Aber das oben anpinnen ist such ne super Funktion😎 gleich mal testen

Im übrigen ist die aktuelle Version die .164 😇

Firefly
Mitglied

Ich ebenfalls 🙈

dicks
Mitglied

In Deutsch ist es noch nicht übersetzt – heißt auch „pin“

Kilian
Mitglied

Also bei mir heißt es „fixieren“

IT Service
Gast

geile Sache muss ich mal ausprobieren. danke für den Beitrag

jolie511
Mitglied

Das gab es doch schon bei WhatsApp im windows 8.1 da konnten man es direkt auf die Startseite an pin und das zu mehreren Personen nix neues und jetzt Funktioniert die Funktion nicht jetzt kommt sie wieder komisch echt nix neues

Samokles
Mitglied

Erstmal den Artikel lesen, jolie511 ^^

IT Service
Gast

Das sieht Interessant aus ! Ran ans Testen

wpDiscuz