AnwendungAppsMicrosoft OfficeMS-iOS

[MS-iOS] Office Insider Programm: Jetzt auch für iPhone/iPad

Das Insider Programm ist mittlerweile eine sehr weitreichende offene Beta für verschiedene Microsoft Dienste geworden. Die bekannteste Ausführung dürfte das Windows 10 Insider Programm sein, welches gestern erst ein großes Update auf Build 15002 erhalten hat. Daneben gibt es aber noch Betas für Xbox, Skype und Office.

Das Office Insider Programm ist nun auch für iPhone und iPad verfügbar. Apple-Nutzer können nun also ab sofort Feedback geben und den Dienst für ihre Plattform verbessern.

Im Gegensatz zu den Windows Insider Programmen, gibt es für iOS Nutzer zunächst nur den Fast Ring. Tester bekommen also Versionen von Office, die noch einige (oder viele) Bugs enthalten können und nicht für den alltäglichen Gebrauch empfohlen werden.

Die Plätze für die Insider Versionen von Office für iPhone und iPad sind begrenzt. Bewerben darf sich prinzipiell jeder, momentan kann aber nicht für alle ein Platz garantiert werden.

Interessenten können sich HIER anmelden. Für den Mac gibt es übrigens bereits seit Januar 2016 ein Office Insider Programm.

Microsoft profitiert stark vom Feedback der Insider Programme. Es handelt sich um kostenlose, breit angelegte Beta Tests. Nutzer haben dafür Mitsprachrecht in der Gestaltung ihrer Dienste und erhalten immer schon vor allen anderen die neuesten Features (und Bugs).

Werdet ihr euch für das Office Insider-Programm für iPhone und iPad anmelden?


Quelle: Twitter

Vorheriger Artikel

Microsoft will Xbox Club Chat deutlich verbessern

Nächster Artikel

Microsoft, Apple, Google, Amazon - wer ist am besten für die Zukunft gerüstet?

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentare auf "[MS-iOS] Office Insider Programm: Jetzt auch für iPhone/iPad"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
wpDiscuz