Mit dem Start des neuen, verbesserten WindowsUnited gab es leider ein Problem bei der Registrierung, sodass einige Nutzer keine Mail mit ihrem Passwort erhalten haben. Wir haben so schnell wie möglich daran gearbeitet und den Fehler behoben, alle Nutzer sollten ab sofort eine E-Mail mit ihrem Passwort erhalten.
Betroffen waren Nutzer mit einer @live.com oder @outlook.com E-Mail-Adresse, die nachdem sie sich registriert haben keine E-Mail mit ihrem Passwort erhalten haben, um sich anmelden zu können. Dies sollte jetzt problemlos funktionieren. Betroffene Nutzer können „Passwort vergessen?“ auswählen, um ein neues Passwort zu erhalten.
Somit können nun auch alle an unserem Wellograph-Gewinnspiel teilnehmen 🙂
Wir entschuldigen uns für den Fehler und bedanken uns für eure Geduld!
Hat geklappt, vielen Dank.
Schon noch speziell… Ihr seid ein Windows-Blog und ausgerechnet die Microsoft-Adressen funktionierten nicht? 😉
Wär doch langweilig sonst 🙂
Bei mir hat es jetzt auch geklappt! Finde es ein gutes „Update“ für die Webseite 🙂
Danke, freut uns! 🙂
Danke, ich bin jetzt dabei.
Ojo
juhee..
peinlich peinlich gerade die Microsoft /Account/Outlook user auszusperren 😉