CommunityExclusives

WindowsUnited sucht sympathische Verstärkung – vielleicht genau Dich…

Lumia640XL

Du hast deinen Sohn Satya genannt und sein erstes Wort war Surface Phone? Grandios! 

Du kannst sämtliche Build-Versionsnummern von Windows 10 rückwärts herunterbeten und denkst bei Azure nicht zwangsläufig an eine portugiesische Inselgruppe? Umso besser!

WindowsUnited sucht ab sofort einen waschechten Team-Player, der sein Hobby zwar nicht zum Beruf, aber zu einer noch bedeutsameren Leidenschaft machen möchte.

Wenn du jetzt noch eine flotte Schreibe hast, der englischen Sprache (und vielleicht sogar weiterer) mächtig bist und dann noch spontan ein bis zwei knackige Beiträge am Tag verfassen kannst, dann bist du bei uns genau an der richtigen Adresse.

Noch nicht ganz überzeugt?

Hier sind 5 gute Gründe, warum du mit WindowsUnited genau richtig liegst und vielleicht auch deswegen für und mit uns schreiben solltest:

1. News, Tests, Live-Diskussionen via Telegram, exklusive Umfragen, hochwertige Fotos und Videoproduktionen – rund um die Uhr, sieben Tage die Woche – auch an Feiertagen.

2. Die vielleicht beste deutschsprachige App im Windows Store rund um Microsoft und Partner für Windows 10 Mobile und demnächst auch Windows 10.

3. Ein unverbrauchtes und dynamisches Team aus mehreren Generationen mit flotter Schreibe und eigener Meinung – jetzt auch mit weiblicher Verstärkung.

4. Komplett kostenlose sowie unzensierte (!) Inhalte und eine werbefreie App – jede Spende ist freiwillig.

5. Eine stetig wachsende Community auf allen Kanälen: YouTube, Instagram, Telegram, Facebook sowie Twitter – DU bist WindowsUnited.

Steigere mit uns das „Wir-Gefühl“ ! 

Seit Dezember 2014 ist WindowsUnited nun schon für die Community auf Sendung. Begleite uns doch einfach in eine spannende Zukunft voller aufregender Microsoft-Momente.

Schick deine kreative Bewerbung möglichst mit einem kernigen Beispiel deiner Schreibkünste ganz bequem an:

[email protected]

Vorheriger Artikel

Skype-Team vermeldet jetzt eine Milliarde mobiler Downloads

Nächster Artikel

Whatsapp (Beta) erhält Update und bringt neue Hintergrundbilder

Der Autor

WindowsUnited-Team

WindowsUnited-Team

Das Team von WindowsUnited

12
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
6 Comment threads
6 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
8 Comment authors
tobi (cee)PeterKmusicWinSchizoHarry_MittJanik Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Flomcpexe
Mitglied

Habt ihr da eigentlich so „Abteilungen“ wo jeder was tu einen anderen gebiet macht? Wie zum beispiel der eine hauptsächlich über den mobilen bereich während der andere sich auf den pc Bereich konzentriert?

Marco
Mitglied

Jeder hat seine „Spezialgebiete“, für die man bei Bedarf verstärkt eingesetzt werden kann.

Skittar
Mitglied

Reizvolles Angebot aber leider der falsche Zeitpunkt… fragt in drei bis vier Jahren noch mal nach…! 😉

Marco
Mitglied

Alles klar 😉

Janik
Mitglied

Wenn es nach der Ausbildung mit der Jobsuche nicht klappt komm ich darauf zurück

Harry_Mitt
Mitglied

Mein Sohn heißt zwar Tobi, spielt aber Minecaft und hat ein Win Phone. Spass bei Seite, euer Angebot klingt reizvoll aber leider habe ich schon zu viele Aufgaben. Vielleicht später mal. Viel Erfolg für die Zukunft und macht weiter so. Grüße Harry

Marco
Mitglied

Danke Harry. Schönen Abend dir.

WinSchizo
Mitglied

Schade das ich nicht sympathisch bin, eher alles alleine mache, kein Englisch kann und Spontan mit 3 Wochen Planung funktioniert, werde ich wohl nicht geeignet sein. Meine Legasthenie ist auch nicht förderlich. Ich bräuchte einen guten Lektor. Aber an alle Bewerber viel erfolg.

PeterKmusic
Mitglied

Ach, so gut brauchst du hier gar nicht zu schreiben, um hier einmal ganz vorsichtig nach diversen Artikeln zu urteilen. Ansonsten finde ich hier aber alles, was ich brauche (und generell auch alles Top), und meine Quelle No. 1 bleibt ihr ohnehin 😉

Tobi
Master Developer

Also wie kann man von sich selbst behaupten, man sei nicht sympathisch -.-
Jetzt gehst mal Freitags ordentlich feiern und dann kommst du besser gelaunt wieder 😉

WinSchizo
Mitglied

Erfahrung aus meinem Umfeld 😉 War Spaß. Werde schön Feiern. Dir auch ein angenehmes Wochenende.

PeterKmusic
Mitglied

Schade! Bin aber im Moment durch Schule, Studium und Arbeit (natürlich alles gleichzeitig) zu sehr eingefangen. An die Bewerber jedoch wünsche ich ebenfalls viel Erfolg! P.S.: Mich mithilfe von euren Beiträgen auf Sendungen vorzubereiten, macht mir ebenfalls sehr viel Spaß!