Hardware

Trade-In-Angebot von Apple senkt Preise – Kommt nun neue Hardware?

Das Trade-In-Angebot von Apple wird sehr gerne genutzt, denn es ermöglicht die Chance, aktuelle Geräte zu einem guten Preis zu bekommen, wenn man als Ausgleich dafür ältere Geräte zurücksendet und sie quasi in Zahlung gibt. Diese Maßnahme soll dafür sorgen, dass Kunden/innen eher auf neuere Modelle umsteigen, aber es ist natürlich auch eine ressourcenschonende Idee. Von dieser Aktion können aber nicht nur iPhones betroffen sein, denn auch iMacs und iPads können zurückgesendet werden.

Dieses Angebot erfreut sich bei Apple-Kunden/innen an einer großen Beliebtheit, bietet es doch die Chance, nicht selten bares Geld zu sparen. Allerdings gibt es derzeit Anlass dazu, Spekulationen anzuführen, denn in jenem Angebot hat Apple nun die Eintauschpreise von diversen Produkten gesenkt und das kurz vor der Veranstaltung der Worldwide Developers Conference. Diese findet vom 6. bis 10. Juni 2022 statt. Aber was hat das zu bedeuten?

Präsentiert Apple auf der Worldwide Developers Conference neue Hardware?

Diese Vermutung liegt nahe, denn dies würde erklären, warum Apple für einige aktuelle Produkte nun eine Senkung der Eintauschpreise anstrebt. Es könnte bedeuten, dass diese Produkte in baldiger Zukunft nicht mehr zur aktuellsten Hardware gehören. Tatsächlich hat Apple die Worldwide Developers Conference bereits in der Vergangenheit dafür genutzt, um bei der Keynote neue Produkte vorzustellen, auch wenn diese Konferenz eigentlich eher aktuellen Produkten gewidmet ist. Insider/innen erwägen die Vorstellung von neuen Macs mit M2-Chip und auch ein neues MacBook Air könnte im Raum stehen. Genau werden wir es in ca. 1 Monat wissen, doch die Anzeichen könnten auf neue Hardware aus dem Hause Apple stehen.

Wir halten Euch bezüglich der Präsentationen der Worldwide Developers Conference 2022 auf dem neusten Stand.


via

Teilen
veröffentlicht von
arminSt

Neuste Artikel

Die wichtigsten Auswahlkriterien bei Online-Casinos in Deutschland

Das Online-Glücksspiel hat in den vergangenen Jahren einen enormen Aufschwung erlebt, und mit der Vielzahl…

29. März 2024

Telekoms Ausbau des Glasfasernetzes in Berlin macht Fortschritte

Der Ausbau des Glasfasernetzes ist in manchen deutschen Städten und natürlich auch auf dem Land…

27. März 2024

Amazon Deal: Norton 360 Premium 2024 – jetzt 59 Prozent sparen

Ein qualitativer Antiviren-Schutz ist eine enorm wichtige Grundlage für jeden PC. Das gilt insbesondere dann,…

27. März 2024

Neue Spekulationen zu Windows 12 – wurde die Roadmap bei Microsoft geändert?

Im Grunde genommen gab es direkt nach dem Release von Windows 11 bereits die ersten…

26. März 2024

Motorola Edge 50 Pro soll neues KI-Flaggschiff werden

Motorola-Fans aufgepasst, denn auf dem offiziellen Motorola India-Channel auf der Social-Media-Plattform X wurden kürzlich zahlreiche…

26. März 2024

Google und YouTube versprechen Desinformationen vor Europawahl zu bekämpfen

Alle Informationen, die man nach einer 5 Sekunden Google-Suche findet, entsprechen der Wahrheit … Nein,…

26. März 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.