Surface Duo

Support-Phase für das Microsoft Surface Duo ist nun offiziell vorbei

Einst wurde das Microsoft Surface Duo als die Zukunft des mobilen Computing vorgestellt. Es stellte sich jedoch schnell heraus, dass…

11. September 2023

Surface Duo: Sicherheitsupdates für Juli wurden jetzt im August verteilt

Microsoft scheint sich eher schlecht als recht um eine rechtzeitige Veröffentlichung der Sicherheitsupdates für das Surface Duo 1 und 2…

14. August 2023

Laut Insider-Informationen soll Microsoft das Surface Duo aufgegeben haben

Während nicht wenige Hersteller weiter auf die Entwicklung von faltbaren Smartphones setzen und bereits öffentlich verkündeten, dass sie in dieser…

27. Juli 2023

Bericht: So will Microsoft das Surface Duo verbessern

Na, das sind doch mal gute Nachrichten. Wir wissen, dass es unter unseren Lesern viele Fans das Microsoft Surface Duo…

2. Dezember 2022

Surface Duo und Duo 2 erhalten Android 12L im Fluent Design

nachdem Google aktuell Android 13 ausgerollt bekommt Microsofts Duo mit dem 12L auch ein lange erwartetes update. Mit diesem will…

25. Oktober 2022

Entwickler installieren Windows 11 auf dem Microsoft Surface Duo

In Euren Wünschen zu möglichen Veröffentlichungen am 12. Oktober beim nächsten Surface Event von Microsoft haben wir mehrfach den Wunsch…

29. September 2022

Microsoft Surface Duo 2: Lieferschwierigkeiten sollen mit Teilemangel in Verbindung stehen

Das Surface Duo 2 ist in der Tat nicht der bestverkaufte Artikel aus dem breiten Warensortiment von Microsoft. Dennoch kommt…

22. September 2022

Surface Duo 2 – Microsoft hat günstiges Mittelklasse-Modell gestrichen

Unter dem Codename Cronos war eine weitere und sehr preiswerte Variante des Microsoft Surface Duo 2 geplant. Ein Prototyp dieses…

28. Juli 2022

Microsoft Surface Duo 2 Preisentwicklung – Lohnt sich jetzt der Kauf?

Das Surface Duo 2 mit seinem namensgebenden zwei Bildschirmen ist ein einzigartiges Gerät, das aber auch zu ziemlich abschreckenden Preisen…

15. Juni 2022

Surface Duo 1 bekommt neues Feature

Nicht nur das Surface Duo 2 hat heute das Februar-Update erhalten. Auch die erste Generation wurde nicht vergessen und bekommt…

25. Februar 2022

Diese Webseite benutzt Cookies.