Surface Duo

Surface Duo kommt in zehn neue Märkte

Im Zuge der Veröffentlichung des Surface Laptop 4, der neuen Surface Headphones 2+ for Business und neuem Zubehör, hat Microsoft auch die Ausweitung der Verfügbarkeit des Surface Duo bekannt gegeben. So können Geschäftskunden in zehn weiteren Ländern das Dual Screen Surface nun ganz offiziell bei sich erwerben.

Siehe auch: Windows 10: Marktanteil wächst weiter

Surface Duo jetzt auch in Österreich und der Schweiz

Die Business Version des Duo kann von Unternehmen und Geschäftskunden nun auch in den folgenden zehn Ländern erworben werden.

  • Österreich
  • Belgien
  • Dänemark
  • Finnland
  • Irland
  • Italien
  • Niederlande
  • Spanien
  • Schweden
  • Schweiz

Bereits zuvor war das kleine Dual Screen in den USA, Großbritannien, Kanada, Frankreich und Deutschland erhältlich. Microsoft´s Pete Kyriacou äußerte sich wie folgt zu der erweiterten Verfügbarkeit:

Across the breadth of form-factors and price points available, from our largest Surface Hub, to our pocket-sized Surface Duo, we remain committed to delivering innovative devices that keep people productive. To this end, we’re pleased to share that Surface Duo is now available for business and education customers in additional European countries.

Über die gesamte Bandbreite der verfügbaren Formfaktoren und Preispunkte hinweg, von unserem größten Surface Hub bis hin zu unserem Surface Duo im Taschenformat, sind wir weiterhin bestrebt, innovative Geräte zu liefern, die Menschen produktiv zu halten. Aus diesem Grund freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Surface Duo jetzt für Geschäfts- und Bildungskunden in weiteren europäischen Ländern erhältlich ist.


via Windows Central

Zeige Kommentare

Teilen
veröffentlicht von
Jo

Neuste Artikel

Telekoms Ausbau des Glasfasernetzes in Berlin macht Fortschritte

Der Ausbau des Glasfasernetzes ist in manchen deutschen Städten und natürlich auch auf dem Land…

27. März 2024

Amazon Deal: Norton 360 Premium 2024 – jetzt 59 Prozent sparen

Ein qualitativer Antiviren-Schutz ist eine enorm wichtige Grundlage für jeden PC. Das gilt insbesondere dann,…

27. März 2024

Neue Spekulationen zu Windows 12 – wurde die Roadmap bei Microsoft geändert?

Im Grunde genommen gab es direkt nach dem Release von Windows 11 bereits die ersten…

26. März 2024

Motorola Edge 50 Pro soll neues KI-Flaggschiff werden

Motorola-Fans aufgepasst, denn auf dem offiziellen Motorola India-Channel auf der Social-Media-Plattform X wurden kürzlich zahlreiche…

26. März 2024

Google und YouTube versprechen Desinformationen vor Europawahl zu bekämpfen

Alle Informationen, die man nach einer 5 Sekunden Google-Suche findet, entsprechen der Wahrheit … Nein,…

26. März 2024

PSVR2-Produktion eingestellt – Verkäufe zu schlecht, Lager zu voll

Wenn die Produktion eines Produktes eingestellt wird, da die Lager zu voll sind und die…

25. März 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.