Surface Duo

Surface Duo 2 bekommt Februar-Update

Nachdem umfangreichen Update im Januar, hat Microsoft dem Surface Duo 2 nun das Februar-Update spendiert. Dieses enthält wie immer die aktuellen Sicherheitsfixes und darüber hinaus gibt es wieder einige Verbesserungen. Bereits nach dem letzten Update läuft das Duo 2 wirklich sehr flüssig und rund. Probleme gibt es eigentlich keine. Nachfolgend gibt es wie gewohnt das Changelog.

Siehe auch: Windows 11 Insider Build bringt Neuerungen für Tablets und mehr

Surface Duo 2 Februar-Update: Das ist neu

Dieses Update:

  • Behebt Szenarien, die im Android Security Bulletin – Februar 2022 beschrieben sind.
  • Verbessert die Zuverlässigkeit und Stabilität des Systems.
  • Verbessert die Geräteleistung und Animationen.
  • Verbessert die Reaktionsfähigkeit bei Berührungen.
  • Verbessert die Kameraleistung mit Autofokus.

Hatte Microsoft bei der ersten Generation des Duo noch teils mit schweren Bugs zu kämpfen und war mehr als langsam beim Ausliefern von wichtigen Updates, scheint man bislang mit dem Duo 2 alles besser zu machen. Updates kommen zügig, regelmäßig und bringen wichtige Neuerungen und Verbesserungen. Aktuell macht das Duo 2 einfach einen großen Spaß und läuft wirklich super rund. Wir sind gespannt, welche Neuerungen Microsoft noch für das Dual Screen Surface in Arbeit hat.

Mehr zum Surface Duo 2 findet ihr in den folgenden Artikeln:


Quelle: Microsoft

Zeige Kommentare

  • Schön zu sehen, dass Microsoft hier ordentlich Hand anlegt 😊
    Bin bisher mit meinem surface duo 2 als mein Daily Driver sehr zufrieden.
    Es lief auch vor dem Update schon ziemlich gut. Jetzt nur eben noch ein Tick besser 🤩

Teilen
veröffentlicht von
Jo

Neuste Artikel

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

China macht ernst – Technikverbot soll jetzt auch Mobilfunkanbieter betreffen

Wenn die Aktienkurse von Chip-Herstellern wie AMD, Intel und Co. alle gemeinsam fallen, kann man…

16. April 2024

Microsoft Chef Phil Spencer besteht auf eine Unternehmenstradition

Traditionen existieren, um gepflegt zu werden – so heißt es zumindest. Gleichzeitig darf man den…

16. April 2024

Amazon Deal (befristetes Angebot): Lenovo IdeaCentre 3 All in One – 24 Prozent Rabatt

Schnäppchenjäger aufgepasst, denn dieses Mal möchten wir einen besonderen Leckerbissen aus dem Online-Shop von Amazon…

16. April 2024

Microsoft Xbox Präsidentin verspricht größten technologischen Sprung und gründet neues Team

Im Hause von Microsoft gibt es derzeit gefühlt an allen Ecken Umstrukturierungen, was wichtige Personalstellen…

14. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.