Hardware

Plant Apple einen Neuveröffentlichungsrekord für 2022?

Apple Fans können sich freuen, denn laut Insidern plant das Unternehmen für die zweite Hälfte des Jahres 2022 einen Rekord an Neuveröffentlichungen bezüglich seiner Produkte. Ca. 14 neue Produkte sollen in diesem Zeitraum in den Handel kommen und somit würde Apple wohl eine breite Palette an Produktnischen abdecken bzw. sie mit neuen Geräten versorgen. Glanzstück der neuen Produkte soll natürlich das iPhone 14 in verschiedenen Variationen werden. Darüber hinaus sollen auch noch das Mac Pro und eine überarbeitete Version des MacBook Air erscheinen. Damit aber noch lange nicht genug, denn für den Herbst 2022 werden noch viele weitere Produkte von Apple erwartet.

Welche Apple Geräte erscheinen im Herbst 2022?

Spekulationen gehen aktuell dahingehend, dass im Herbst der Release des iPad Pro anstehen könnte. Dieses Gerät könnten einen M2-Chip beinhalten sowie eine kabellose Ladefunktion. Dies sind derzeit aber noch reine Gerüchte. Selbes gilt für die nachfolgenden Produkte, die im Herbst 2022 im Zuge des neuen Veröffentlichungsrekordes von Apple ebenfalls im Handel erscheinen könnten:

  • Apple Watch Rugged
  • Apple Watch Series 8
  • iMac Pro
  • AirPods Pro 2
  • iPhone 14
  • iPhone 14 Pro
  • iPhone 14 Pro Max
  • iPhone 14 Max

Schon vor Beginn der zweiten Jahreshälfte dürfte uns Apple aber mit noch ganz anderen Produkten eine Freude machen.

Welche Apple Produkte erscheinen schon im ersten Halbjahr?

Man muss gar nicht allzu weit in die Ferne blicken, um den Release von neuen Apple Produkten 2022 zu erkennen. Bereits im April ist es geplant, das neue iPhone SE 5G auf den Markt zu bringen. Auch ein neues iPad Air ist in Planung sowie ein neuer iMac. Auf den ersten Blick handelt es sich also um ein großes Veröffentlichungsziel von Apple und für uns Verbraucher/innen heißt dies: Jede Menge elektrische Geräte mit hoher Qualität.


via

Teilen
veröffentlicht von
arminSt

Neuste Artikel

Sind die hohen Hardware-Anforderungen für Windows 11 eine Frechheit?

Der Wechsel der Nutzer/innen von Windows 10 auf das neuste Betriebssystem aus dem Hause Microsoft…

17. Mai 2022

Das Tech-Unternehmen Onkyo meldet die Insolvenz an

Onkyo ist ein Unternehmen aus Japan und hat sich vor allem auf die Herstellung von…

17. Mai 2022

Amazon Deal: 28 Prozent Rabatt auf das Microsoft Surface Pro 8 nutzen

Das Microsoft Surface Pro 8 ist ein Amazon Choice und ein Climate Pledge Friendly ausgewiesenes…

17. Mai 2022

Microsoft meldet Störung bei Downloads für Evaluationsversionen

Wenn Administratoren derzeit den Download einer Trial- oder Evaluationsversionen von Windows anstreben, so kann es…

17. Mai 2022

FIFA 22: Das ist das Bundesliga Team of the Season

Die Bundesliga Saison 21/22 ist zu Ende und lediglich die Partien der Relegation stehen noch…

16. Mai 2022

Jetzt will Motorola Samsung Konkurrenz bei den High-End Falt-Smartphones machen

Letzte Woche haben wir darüber berichtet, dass Motorola sich im Segment der zusammenrollbaren Smartphones breitmachen…

16. Mai 2022

Diese Webseite benutzt Cookies.