Hardware

Plant Apple einen Neuveröffentlichungsrekord für 2022?

Apple Fans können sich freuen, denn laut Insidern plant das Unternehmen für die zweite Hälfte des Jahres 2022 einen Rekord an Neuveröffentlichungen bezüglich seiner Produkte. Ca. 14 neue Produkte sollen in diesem Zeitraum in den Handel kommen und somit würde Apple wohl eine breite Palette an Produktnischen abdecken bzw. sie mit neuen Geräten versorgen. Glanzstück der neuen Produkte soll natürlich das iPhone 14 in verschiedenen Variationen werden. Darüber hinaus sollen auch noch das Mac Pro und eine überarbeitete Version des MacBook Air erscheinen. Damit aber noch lange nicht genug, denn für den Herbst 2022 werden noch viele weitere Produkte von Apple erwartet.

Welche Apple Geräte erscheinen im Herbst 2022?

Spekulationen gehen aktuell dahingehend, dass im Herbst der Release des iPad Pro anstehen könnte. Dieses Gerät könnten einen M2-Chip beinhalten sowie eine kabellose Ladefunktion. Dies sind derzeit aber noch reine Gerüchte. Selbes gilt für die nachfolgenden Produkte, die im Herbst 2022 im Zuge des neuen Veröffentlichungsrekordes von Apple ebenfalls im Handel erscheinen könnten:

  • Apple Watch Rugged
  • Apple Watch Series 8
  • iMac Pro
  • AirPods Pro 2
  • iPhone 14
  • iPhone 14 Pro
  • iPhone 14 Pro Max
  • iPhone 14 Max

Schon vor Beginn der zweiten Jahreshälfte dürfte uns Apple aber mit noch ganz anderen Produkten eine Freude machen.

Welche Apple Produkte erscheinen schon im ersten Halbjahr?

Man muss gar nicht allzu weit in die Ferne blicken, um den Release von neuen Apple Produkten 2022 zu erkennen. Bereits im April ist es geplant, das neue iPhone SE 5G auf den Markt zu bringen. Auch ein neues iPad Air ist in Planung sowie ein neuer iMac. Auf den ersten Blick handelt es sich also um ein großes Veröffentlichungsziel von Apple und für uns Verbraucher/innen heißt dies: Jede Menge elektrische Geräte mit hoher Qualität.


via

Teilen
veröffentlicht von
arminSt

Neuste Artikel

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

China macht ernst – Technikverbot soll jetzt auch Mobilfunkanbieter betreffen

Wenn die Aktienkurse von Chip-Herstellern wie AMD, Intel und Co. alle gemeinsam fallen, kann man…

16. April 2024

Microsoft Chef Phil Spencer besteht auf eine Unternehmenstradition

Traditionen existieren, um gepflegt zu werden – so heißt es zumindest. Gleichzeitig darf man den…

16. April 2024

Amazon Deal (befristetes Angebot): Lenovo IdeaCentre 3 All in One – 24 Prozent Rabatt

Schnäppchenjäger aufgepasst, denn dieses Mal möchten wir einen besonderen Leckerbissen aus dem Online-Shop von Amazon…

16. April 2024

Microsoft Xbox Präsidentin verspricht größten technologischen Sprung und gründet neues Team

Im Hause von Microsoft gibt es derzeit gefühlt an allen Ecken Umstrukturierungen, was wichtige Personalstellen…

14. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.