Zeigt uns Eure XBox
 
Share:

Zeigt uns Eure XBox  

  RSS
(@benski)
Famed Member Registered

Meine Kollegin Maike hat im Blog in ihrem Artikel

"Pretty in Pink: Pimp your XBOX mit Maike"

uns ihre XBox One gezeigt und dazu noch erklärt, wie jeder auf einfache Art und Weise seine XBox individualisieren kann.
Grund genug, bei uns hier im Forum das Thema ebenfalls aufzugreifen und euch mal zu fragen:

Wie sieht eure XBox aus und wo habt ihr sie platziert?

 

Schickt uns hier im Thread Fotos von eurer XBox und wo ihr sie stehen (oder gar hängen oder liegen) habt. Wenn ihr sie auch noch umgestaltet habt, um so besser! Wir sind auf eure Kreationen gespannt und freuen uns auf eure Fotos.

 

Damit ihr wisst, worum es geht zeige ich euch zuerst mal Maikes XBox, die sie mit rosafarbener Camouflage-Folie beklebt hat:

XBOX01.jpg

 

Maike schreibt dazu in ihrem Artikel:
"Im Internet findet man unheimlich viele Angebote mit diversen Vinylfolien für die Xbox One. Beim Design ist alles möglich: Von Tieren, Blumen über Holzoptik und Motiven aus Games könnt ihr online alles finden. Wem euch aber auch diese Auswahl nicht individuell genug ist, könnt ihr bei manchen Onlineanbietern eure Folie selbst gestalten, sodass ihr private Fotos aber auch Texte auf eure Designfolie aufbringen könnt."

 

Meine XBox ist dagegen eher unscheinbar und so, wie sie produziert wurde: in schlichtem schwarz

XBOX02.jpg

 

Wenn ihr euch jetzt fragen solltet, was macht der Kinect Sensor der 360 über der One? Nun, ich hab auch noch ne 360 zu stehen 😉

XBOX03.jpg

 

Jetzt seit Ihr aber dran, los geht's...

Zitat
Veröffentlicht : 27. April 2016 18:12
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren