Assassins Creed Syndicate Enttäuschung oder Überraschung? | Xbox Games | WindowsUnited Forum

Avatar

Denke über eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed Sprechblase-Icon-gr
Assassins Creed Syndicate Enttäuschung oder Überraschung?
Keine Berechtigung um zu posten
3. November 2015
9:52
Avatar
Jens
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 18
Mitglied seit:
14. November 2014
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo Ihr Lieben,

als eingefleischter AC-Fan hab ich mir nun auch den aktuellen Titel der Reihe für meine Sammlung besorgt, ich bin jedoch hin und her gerissen, zum einen ist das neue Setting nicht schlecht. London im Jahre 18xx, die Stadt in der Hand von Gangs und der Spieler mittendrin. Nach kurzer Eupohrie setzt nun langsam aber sicher die Enttäuschung ein und die Mission wiederholen sich zu Oft. Immer wieder der selbe stupide Ablauf bei den Minigames ohne richtige neue Innvoation. Auch die Auswahl und Vielfalt der Waffen ist sehr überschaubar. Scheinbar kann auch dieser Teil nicht an die Glanzeiten des 2. Teils oder auch Black Flag anknüpfen was ich sehr Schade finde. Wie seht Ihr das?

4. November 2015
20:27
Avatar
Oli1917
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 17
Mitglied seit:
28. Juni 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Ich selbst habe seit Black Flag keinen AC Teil mehr gespielt ist mir wirklich zu einseitig geworden und ich finde Ubisoft hat den Markt mit AC Teilen dermaßen überflutet, dass ich a) nicht mehr durchgeblickt hab und b) jegliches Interesse verloren habe :/, obwohl mich das jetzige Setting ziemlich neugierig gemacht hat.

7. November 2017
18:32
Avatar
gaterus
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 6
Mitglied seit:
7. November 2017
sp_UserOfflineSmall Offline

Ich fand AC Syndicate seinerzeit sehr gut und eine deutliche Verbesserung gegenüber Unity. Hat von euch schon jemand AC Origins gespielt? Soll ja auch wieder ein sehr gutes AC sein.

9. November 2017
18:23
Avatar
linuss
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 7
Mitglied seit:
9. November 2017
sp_UserOfflineSmall Offline

Dieses Jahr habe ich mir mal wieder vorgenommen ein AC zu spielen. Laut den Kritiken soll es ja wieder ein sehr gelungenes Assassins Creed sein. Da haben wohl die 2 Jahre Pause ganz gut getan. 🙂

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
12 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 62

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 7017

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1147

Beiträge: 4662

Neuste Mitglieder:

Robert Saupe, geko, hasi09, voglberg, sduishdihui, yoman100, sonsti222, markheat, bambam, k.-d.-_pundt

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.