Forum

Xbox Live fast nur Amerikaner Online?  

  RSS
Robert
(@robert)
Bekanntes Mitglied

Guten Morgen.

Ich habe mal eine frage, warum sind bei Xbox Live fast nur Amerikaner Online? Finde da keinen wirklich einen der Deutsch kann bzw. aus Deutschland kommt.

Hardware: Xbox 360 Slim (Black), 250 GB

Status: Xbox Live Gold

Games: Halo 3-4, Duke Nukem, Street Fighter (das sind die Spiele die ich derzeit Spiele und nicht wundern die Xbox 360 habe ich erst ein Paar tage 😉 )

Also Xbox ist steht auf Deutsch und Region auch auf Deutschland. Egal zu welcher Tageszeit und Mitternacht tummeln alles andere dort herum, nur keine Deutsche. Liegt es an der Xbox 360 weil sie zu alt ist?

Bin um Tipps sehr dankbar.

 

MFG

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. Mai 2016 6:11
Benski
(@benski)
Famed Member

also an der 360 liegt es nicht.

ich habe mit meiner 360 leztes Jahr oft und viel GTA5 online gezockt, und da gab es etliche deutsche Mitspieler.
Ich glaube eher, es liegt am Server bzw den Servern, die von dem Spiel unterstützt werden (das ist jetzt allerdings eine reine Vermutung).

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. Mai 2016 20:40
Robert
(@robert)
Bekanntes Mitglied

Benski sagt
also an der 360 liegt es nicht.

ich habe mit meiner 360 leztes Jahr oft und viel GTA5 online gezockt, und da gab es etliche deutsche Mitspieler.
Ich glaube eher, es liegt am Server bzw den Servern, die von dem Spiel unterstützt werden (das ist jetzt allerdings eine reine Vermutung).

Danke für deine Antwort.

Aber, irgendwer wird doch noch in Deutschland Halo 4 Spielen? Bis jetzt habe ich noch ein einzigen Deutschen gefunden oder jemanden dort der meine sprache mächtig ist. An den Servern denke ich weniger. Da die meisten Server wohl eh dort in USA stehen, sieht man ja an sein hohen Ping von ca. 100-130 MS.
 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. Mai 2016 23:56
ZeroCola89
(@zeco89)
Aktives Mitglied

Robert sagt

Benski sagt
also an der 360 liegt es nicht.

ich habe mit meiner 360 leztes Jahr oft und viel GTA5 online gezockt, und da gab es etliche deutsche Mitspieler.
Ich glaube eher, es liegt am Server bzw den Servern, die von dem Spiel unterstützt werden (das ist jetzt allerdings eine reine Vermutung).

Danke für deine Antwort.

Aber, irgendwer wird doch noch in Deutschland Halo 4 Spielen? Bis jetzt habe ich noch ein einzigen Deutschen gefunden oder jemanden dort der meine sprache mächtig ist. An den Servern denke ich weniger. Da die meisten Server wohl eh dort in USA stehen, sieht man ja an sein hohen Ping von ca. 100-130 MS.
 

Ich kann mir nicht vorstellen, das man das in irgendeiner Form beeinflussen kann. Bei Halo wird es bestimmt ein Matchmaking System geben, in dem es eben keine Deutschen gibt. 

Ich hab die Xbox One und muss sagen, dass mehr amerikanische Spieler oder französische oder auch was ganz anderes unterwegs sind als Deutsche.

Zudem gibt es wohl einen großen Teil von Spielern, die nicht unbedingt immer ein headset haben. Also somit ist die Wahrscheinlichkeit eines Deutschen von Anfang an geringer... und ein Headset nochmal geringer. Die "Ausländer" haben meistens besseres Internet, daher sind diese auch öfters vertreten. 

Also das ist meine Erfahrung mit der PS, wie auch mit der Xbox. Bei der Xbox extremer als bei der PS, aufgrund der "wenigen" Verkaufszahlen. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. Mai 2016 0:42
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren