Forum

Externe Festplatte für die X1  

  RSS
Oli1917
(@oli1917)
Bekanntes Mitglied

Hallo,

die 500GB werden ja schnell eng, daher wollte ich mal fragen ob jemand schon Erfahrungen positiv wie negativ mit externen Festplatten gemacht hat.

Wollte mir in den nächsten Wochen auch eine kaufen, soll aber keine Kaufberatung werden, würde mich einfach mal interessieren.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Juli 2015 13:08
Oli1917
(@oli1917)
Bekanntes Mitglied

Oh sehe grade, dass ich etwas vorschnell war und das Thema in das falsche Unterforum gepackt hab, wäre nett vom Admin wenn er das Thema umparkt, DANKE.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Juli 2015 13:13
 Anonym

Ich hab deine Beitrag in den richtigen Bereich geschoben 🙂

 

Das ganze würde mich auch intressieren, mit dem Juni Update soll die Möglichkeit ja gegeben sein externe Festplatte bist 256 GB anschzuschließen.

 

Mfg Jens

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Juli 2015 22:22
D3f3kt
(@d3f3kt)
Forum Legende

Bis zu 256GB? Ich meine das da mehr geht, 256GB wäre auch viel zu wenig. Das ist dann ja wieder fast nichts.

Ich lösche eh immer Spiele die ich durch habe und weis das ich sie so schnell nicht wieder spiele, habe daher keine Probleme mit dem internen Speicher. Ein Bekannter jedoch hat sich jetzt eine Platte gekauft, 1TB von Intenso, und die läuft wunderbar.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. Juli 2015 13:11
kaiserkiwi
(@kaiserkiwi)
Erfahrenes Mitglied

256GB? Ähm. Ich hab schon Videos gesehen, wo Leute 2TB-Platten angeschlossen haben. Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass das durchgehend Fake war.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. Juli 2015 18:12
 Anonym

dafür stecke ich glaub ich zu wenig in der Materie, möglich ist das sicher 😀 Ich bin ja noch ein Xbox Neuling, hab von der PS1-3 nun gewechselt.Embarassed

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. Juli 2015 20:49
Oli1917
(@oli1917)
Bekanntes Mitglied

Die Mindestgröße ist 256GB.

https://winfuture.de/news,82025.html

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Juli 2015 20:19
 Anonym

Ah okay, gut zu wissen Laugh

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Juli 2015 21:35
Andreas
(@chilleroase)
Aktives Mitglied

hallo

also ich habe momentan die Seagate Expansion Portable STBX2000401 Externe Festplatte 2TB bei mir dran (ganz zufrieden) da ich zum derzeitigen standpunkt keine externe stromversorgung haben wollte.

bin nu aber auch am überlegen ob ich meine 5 tb platte anschließe da der platz bei der 2tb nu auch schon zu 60% belegt ist

mfg andreas

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Juli 2015 9:57
 Anonym

Hallo,

ja, die Seagate Expansion ist echt gut. Ich selber nutze diese externe Festplatte und bin total zufrieden mit Geschwindigkeiten und Speizerplatz von 2 TB.

Auf https://www.bestadvisor.de/external-hard-drives  ist dieses Modell im Test verfügbar.

 

mfG

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. Mai 2018 11:08
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren