Windows 10 Mobile u...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Windows 10 Mobile und Lumia 950 DS

(@ssemoa)
Aktives Mitglied Registered

Ich besitze nun seit rund 4 Monaten ein Lumia 950 DS und bin happy damit. Es ist sehr schnell und ist noch nie abgestürzt. Zur Zeit läuft darauf Windows 10 Mobile Preview Build 14915. Davor hatte ich ein Samsung S3 (Android) und ich möchte nicht mehr zurück.

Etwas Kummer bereiten mir die Gerüchte, dass die Lumia-Smartphones eingestellt würden. Ich wollte mir nämlich noch eine Vector-Smartwatch kaufen, die sich sehr gut mit dem Lumia 950 versteht.

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 2. September 2016 20:04
(@benski)
Famed Member Registered

Freut mich zu lesen, dass du mit deinem 950 so zufrieden bist. Ich muss auch sagen, dass mein 930 seit dem Anniversary Update endlich wieder zufriedenstellend läuft.

Auch wenn die Gerüchte um die Lumia Geräte kursieren, würde ich mir zZ noch keine all zu großen Sorgen machen. Microsoft wird zumindest die aktuellsten Lumia sicherlich noch eine Weile Supporten so das du dir die Smartwatch noch bedenkenlos zulegen kannst.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. September 2016 14:30
Teilen:

Welcome Back!

Login to your account below

Erstelle ein Nutzerkonto!

Fülle das Formular aus, um dich zu registrieren

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.