Share:

sql  

  RSS
(@zimmelkaufmann)
Neues Mitglied Registered

Hallo,

hoffe ich bekomme schnell eine Antwort, da ich dieses "Problem" schnellstmöglich lösen muss.. (Vorgabe vom Chef, reicht aber locker bis Montag 08.07.2013. Soll bis spätestens Freitag nächste Woche durch sein.).:shock:

Folgendes: Ich habe mir ein Bestellformular mit sämtlichen Funktionen erstellt, alles kein Problem... Nur kam heute die Vorgabe, ich sollte doch dieses Formular mit unserer Auftrags-DB verbinden und Kundenname und Adresse in 2 verschiedenen Feldern "Name" und "Adresse" ausgeben, die zu der zuvor eingegebenen Auftragsnummer gehören. (1 Kunde hat n Aufträge, 1 Auftrag gehört zu 1 Kunden)  
Mit SQL-Abfragen bin ich vertraut, leider nur nicht mit der Lösung im LCD.. :(

Hoffe Ihr habt mein Problem verstanden, wenn nicht, schicke ich Euch eine Grafik in der die Situation beschrieben ist.
Danke im Voraus.

Zitat
Veröffentlicht : 27. Juni 2016 15:30
 Sigi
(@sigi)
Famed Member Registered

Sorry, mit SQL kenne ich mich leider nicht aus. Vielleicht weis ein User oder @benski da mehr?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Juni 2016 0:19
(@benski)
Famed Member Registered

Sigi sagt
Sorry, mit SQL kenne ich mich leider nicht aus.

Dem kann ich mich leider nur so anschließen. Dickes Sorry. Hoffen wir mal, das ein versierter User hier in den Thread mal rein schaut. Ich drücke die Daumen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Juni 2016 14:57
(@karlhoffmann)
Neues Mitglied Registered

Moderatorhinweis: Werbung, in jeglicher Form, wird nicht geduldet!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. Juni 2016 14:22
 STP
(@stp)
Forum Veteran Registered

WERBUNG!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. Juni 2016 0:34
 Tobi
(@tobi)
Mitglied Admin

Easy. Sag an, was los?

Du hast es zumindest so beschrieben, dass ich es nicht verstehe 😛 Zeig mal Grafik 😉

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. Juni 2016 1:15
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren