Petitionen für Wind...
 
Teile:

Petitionen für Windows-Phone-Apps  

  RSS
(@awolf)
Neues Mitglied Registered

ich bin gerade von Android zu Windows gewechselt. Leider musste ich feststellen, dass das App-Angebot bei Windows aber recht überschaubar ist und einige Apps, die ich häufig genutzt habe, nicht verfügbar sind. Trotzdem ist ein Wechsel zurück zu Android keine Option für mich. Windows hat mich als Oberfläche definitiv überzeugt!

Ich möchte gerne gemeinsam mit euch dafür kämpfen, dass wir Windows-Phone-Nutzer "anständige" Apps bekommen. Lasst uns gemeinsam mit verschiedenen Petitionen die Unternehmen und Entwickler überzeugen!

Komoot ist beispielsweise eine App, die ich gerne auf meinem Lumia 950 nutzen würde. Ich habe daher eine Petition gestartet, um das Unternehmen davon zu überzeugen eine Windows-App zu entwickeln. Ich würde mich freuen, wenn ihr die Petition unterstützen würden.

Link: https://www.change.org/p/komoot-gmbh-wir-bitten-um-eine-komoot-app-f%C3%BCr-windows-phones?recruiter=601666748&utm_source=share_for_starters&utm_medium=copyLink

 

Mod-Hinweis: Thread verschoben. 

Zitat
Veröffentlicht : 2. Oktober 2016 0:01
(@jaegermeister2017)
Bekanntes Mitglied Registered

Gibt's dafür hier gar keine Unterstützer weiter? Ich bin auf jeden Fall dabei *Daumen hoch*

Ich bin Head of Content bei [url=https://www.redaktionstest.net/]https://www.redaktionstest.net/[/url]

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. April 2017 16:23
(@kalauer)
Aktives Mitglied Registered

Ich war auch überrascht. Vor zwei Wochen das erste Mal ein Windows Phone in der Hand gehabt und seit ein paar Tagen suche ich Apps. Das Angebot ist sehr überschaubar. Wenn man das Übermaß gewohnt ist, ist das krass. Eigentlich sollte Windows Mobile doch langsam etabliert sein und am Markt angekommen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. Oktober 2017 10:11
 Sigi
(@sigi)
Famed Member Registered

@kalauer auch wenn ich es gerne anders haben will und W10M nach wie vor super finde, so muss ich dich doch enttäuschen. Lies dir bitte diese Blog-Beiträge durch

KLICK & KLICK

W10M wird von Microsoft aufgegeben (die derzeitigen W10M-Geräte werden aber nicht von heute auf morgen abgeschaltet, Support läuft schon noch eine Weile weiter). Leider wird MS-typisch mal wieder erst das alte, bewährte System aufgegeben, bevor ein neues System eingeführt wurde. Aber hey, Windows10 on ARM steht angeblich vor der Tür, mit CShell, Andromeda und 32-bit Unterstützung (x86 Software).

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. Oktober 2017 21:53
Teile:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren