Forum

WindowsUnited auf allen Kanälen  

  RSS
Benski
(@benski)
Famed Member

One Windows. One Community!

Seit Dezember 2014 ist WindowsUnited nun schon für euch da – sieben Tage die Woche, 24 Stunden am Tag und damit rund um die Uhr..

Selten zuvor war die Windows-Welt so spannend, so vielseitig und innovativ wie heute und deshalb haben auch wir es uns für euch zum Ziel gesetzt, euch euren persönlichen Ansprüchen entsprechend auf vielseitigem Wege zu erreichen.

Aber wo und wie findest du uns? Ein Überblick: 

Klassische Anlaufstelle ist natürlich unsere Seite WindowsUnited.de welche seit Kurzem auch unter WindowsUnited.ch zu erreichen ist. Doch das ist noch längst nicht alles gewesen.

 

Windows Store

Seit November letzten Jahres gibt es sie – die neue App von WindowsUnited. Die Bewertungen im Windows Store sprechen eine deutliche Sprache – ihr mögt sie und das ehrt uns. Und deshalb wird sie von Tobi von Cee ständig weiterentwickelt und ist in Kürze auch als ansprechende Universal App verfügbar! Und schon jetzt möchten wir euch versichern, dass Tobi wieder ganze Arbeit leistet!

--> https://www.microsoft.com/de-de/store/apps/app/9nblggh6gq0 7">WindowsUnited-App

 

Telegram Messenger

Ganz neu vertreten sind wir mit einem eigenen Channel im immer beliebter werdenden Telegram Messenger. Im WindowsUnited Community Channel ist immer was los und wer Lust auf einen kleinen Plausch mit den Jungs und Mädels aus unserem Team hat, kann das bei Telegram schnell und unkompliziert in die Tat umsetzen. Haben wir gerade etwas verraten…?

Ihr erreicht den Channel direkt über diesen Link. Alle weiteren Infos findet ihr zudem auf dieser Seite.

 

Forum

Sozusagen eine Community innerhalb der Community: Unser stetig wachsendes Forum ist nämlich Anlaufstelle für Ratsuchende, die es etwas ausführlicher mögen oder ganz einfach eine logische und stets nachvollziehbare Schritt-für-Schritt Anleitung suchen: Wie funktioniert die Remote-Desktop-App? Welche Apps unterstützen eigentlich Continuum? Wie verschicke ich eine SMS mit Windows 10? All das und noch viel mehr findet ihr direkt in unserem Forum.

 

Facebook

Bei Facebook sind wir gleich zweimal vertreten. Einmal mit unserer Hauptseite, auf der wir nicht nur jeden neuen Beitrag posten, sondern auch in schöner Regelmäßigkeit Nützliches oder auch mal Kurioses aus der Welt von Windows präsentieren, denn der Blick über den Tellerrand hat noch nie etwas geschadet. Wir freuen uns übrigens über jeden neuen Like.

Dann haben wir noch den WindowsUnited Newsroom für euch: Mit mittlerweile mehr als 850 (!) Mitgliedern gehört unser Newsroom zu den größten deutschsprachigen Windows-Gruppen bei Facebook und darüber freuen wir uns ebenfalls ganz besonders. Exklusive Umfragen, schnelle Hilfe von anderen Newsroomern, eure eigenen Erfahrungsberichte – all das findet ihr im WindowsUnited Newsroom bei Facebook.

 

YouTube

WindowsUnited mischt natürlich auch bei YouTube mit. Ausführliche Tests (zum Beispiel zum Lumia 650) oder spannende Hands-On Videos (zuletzt zum Acer Liquid Jade Primo) sind ebenso vertreten wie umfassende Vergleiche.

 

Instagram 

Ja, auf Instagram gibt es nicht nur Modegurus, Selfie-Schmollmund-Schnitten und nervige Frühstücks-Flocken-Fotos, sondern auch unsere komplett selbst angefertigten Bilder der heißesten Windows-Hardware – stilvoll und vielleicht einfach ein bisschen anders als auf anderen Seiten. Da kommt es doch ganz gelegen, dass neben 6tag auch endlich ein vernünftiges Instagram-Original im Windows Store zu finden ist.

 

Twitter 

Selbstverständlich findet ihr uns auch bei Twitter, wo wir uns ebenfalls über jeden neuen Follower freuen. Auf Twitter seid ihr auch goldrichtig, wenn irgendwo auf der Welt gerade eine Keynote läuft und der nützliche Kurznachrichtendienst zum praktischen Liveticker mutiert.

 

Doch ganz egal für welchen Kanal ihr euch entscheidet – vergesst bitte eines nie:

Hinter Soft- und Hardware und Seiten wie dieser stehen Menschen, echte Individuen mit eigenen Meinungen, eigenen Ansprüchen und einem ganz persönlichen Stil.
Das halten wir von WindowsUnited uns immer stets vor Augen.
Und sei die neuste technologische Entwicklung noch so herausragend und faszinierend – ihr könnt euch über eines immer ganz besonders sicher sein:

IHR seid WindowsUnited!
Und dafür möchten wir uns an dieser Stelle bei Euch ganz herzlich bedanken.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. April 2016 17:54
вереск
(@erika)
Neues Mitglied

I have the same problem.

Crossfire was working fine in Windows 8.1

Upgraded to Win10, installed the new 15.7.1 driver, and now I have no crossfire

I've uninstalled drivers, cleaned up remains with DDU and fresh installed drivers again, still no luck.

AMD please fix asap!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. April 2016 12:25
Benski
(@benski)
Famed Member

Hi @bepeck

Two Things:

First, please try to talk german! We are a german forum with german users. If you don't speak german, use a translator an we will try to understand your problems.
Second, your post has nothing to do with the content of this thread! Where do you want to answer?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. April 2016 16:28
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren