Forum

Windows Phones in Filmen  

  RSS
Königsstein
(@koenigsstein)
Mitglied Admin

Hey, ich würde in diesem Thread gerne notieren, in welchen Filmen Windows Phones zu sehen sind. Das hat ja eigentlich eher Seltenheitswert, aber in letzter Zeit scheint Microsoft ein bisschen was springen zu lassen, um Lumias eine prominente Nebenrolle in gewissen Hollywood-Produktionen zu verschaffen. Also wenn ihr mal ein Windows Phone in einem Film oder einer bekannten Serie entdeckt, bitte hier posten!

Ich mache mal den Anfang:

Terminator Genisys: Hier benutzen bekanntermaßen alle Windows Phones (im Jahre 2017!). Vor allem das  Lumia 1520 scheint in der Zukunft noch sehr beliebt zu sein. 

Focus: Dieser Action-Film mit Will Smith. Habe ich mir ehrlich gesagt noch nicht angeschaut, aber schon in der Vorschau ist zu sehen, dass sie Windows Phones nutzen.

Magic Mike XXL: Vielleicht ist es Zufall, aber es gibt eine Szene wo so ne Frau an der Tanke ewig lang in ihr Handy starrt. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein Lumia 930 ist! Zu meiner Verteidigung muss ich sagen: der Film kam hier letzte Woche in der Sneak Preview, nur deshalb habe ich ihn gesehen! 😀

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. Juli 2015 2:23
MarcelG
(@marcel_g)
Erfahrenes Mitglied

Under the Dome:  Es gibt quasi nur Microsoft Hardware. Sowohl Lumias, als auch das Surface.

House of Cards: (nur in der aktuellen Staffel glaube ich), dort hat Doug ein Lumia.

Weiß zwar gerade nicht welche, aber es sind Lumias 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. Juli 2015 2:40
 Anonym

Ich hätte zb. noch

-Navi CIS LA

-Surbagtory

-Community

-The Mindy Project

-Hawaii-Five-0

-Supernatural, Arrowm und The Flash gabs Surface zu sehen

-Fast and Furious 7

so und jetzt Ihr, was hab ich vergessen? 😀

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. Juli 2015 15:05
Geissbock73
(@geissbock73)
Aktives Mitglied

In der RTL-Soap "Alles was Zählt" bin ich der Meinung ,das "Iva" alias Lafee (deutsche Sängerin) ein blaues Lumia benutzt. Laugh

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. Juli 2015 19:39
Lightspeed
(@lightspeed)
Erfahrenes Mitglied

Terminator 5: Genysys.  Da hat fast jeder eins. Und die Welt wartet auf die Freischaltung eines neuen OS, das alles miteinander vernetzt 😉 Was daraus wird?

haha ....

 

Weiss gar nicht, ob es wirklich sooo klug war, das Productplacement ausgerechnet im Skynet-Geburtszentrum zu machen.Laugh

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. August 2015 20:35
LinusWP
(@linuswp)
Forum Veteran

Das product Placement hat ja Tradition: In How I Met Your Mother kam sogar ein Notebook mit Windows-Logo vor - das es so gar nicht gibt... Wenn die Serie noch am Laufen wäre, dann kämen sicherlich Windows Phones und Surfaces  drin vor 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. August 2015 2:06
wolframcgn
(@wolframcgn)
Aktives Mitglied

Bei der Serie "Scandal" wird noch Windows Phone genutzt (Von so ziemlich allen Protagonisten).

In der Serie "Humans" werden Surfaces benutzt (Phones weiß ich nicht, würde sich aber anbieten natürlich).

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. August 2015 5:44
Benski
(@benski)
Famed Member

im Film"Focus" trägt Will Smith auch stets ein Windows Phone spazieren.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. November 2015 8:37
Tobi
 Tobi
(@tobi)
Mitglied Admin

Wenn ich mich recht erinnere, nutzen sie auch bei der Serie Orphan Black Windows phones. Übrigens nur zu empfehlen die Serie 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. November 2015 16:47
Benski
(@benski)
Famed Member

In "Man of Steel" rennen auch alle mit Nokias/Lumias durch die Gegend

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Dezember 2015 23:05
Sigi
 Sigi
(@sigi)
Famed Member

Es handelt sich zwar nicht um einen Film, aber in dem Spiel "Blameless" (kostenlos auf Steam) wird ganz zu Beginn ein demoliertes "Nokai" gefunden.

Spiel-Blameless.jpg

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. November 2016 22:07
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren