Forum

Sicherung schlägt fehl WP8.1  

  RSS
Sigi
 Sigi
(@sigi)
Famed Member

Hi,

bin ich der einzige oder geht bei euch auch das Sichern (Inhalte in der Cloud speichern) nicht mehr?

Da ich mit der Überlegung spiele mir eine Preview Build aufzuspielen, wollte ich unter "Einstellungen -> Sicherung -> Apps + Einstellungen" die Einstellungen und Apps von WP8.1 sichern. Nur dauert der Vorgang ewig (2 Stunden), bleibt bei 25% und 82% sehr lange stehen und sagt nach 100%, dass die Sicherung nicht durchgeführt werden konnte... Dabei belegt die Sicherung dennoch um die 300 MB in der Cloud und lastet unsere Internetverbindung (16Mbit) vollkommen aus. Heißt ich habe 2 Stunden lang keine Internetverbindung, weil das Lumia 730 sich alle Ressourcen ohne wenn und aber schnappt und um die 2 GB hin und her schaufelt. Was macht der Server damit??

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. Oktober 2015 23:25
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren