Teile:

Kontakte + Telefonnummern  

  RSS
(@wolframcgn)
Aktives Mitglied Registered

Hallo zusammen,

geil. Mein Lumia 640 DS ist noch nicht mal da + schon möchte ich es zurückschicken.

Bei meinen bisherigen Windows Phone Versuchen habe ich meine Accounts immer mit den Google-Diensten gesynct. Das funktionierte mäßig bis unzufriedenstellend.

Jetzt dachte ich mir: "Hey! Clean slate! Du nutzt einfach Outlook + fängst neu an mit allem. Lass Dich mal auf das neue System ein."

Und was ist: Ich sitze ungläubig vor der Outlook-Kontakte-Webansicht + es können pro Kontakt 3 (in Worten: DREI) E-Mail Adresse angelegt werden, bei denen sich die Bezeichung ("privat", "geschäftlich", "sonstiges") abwechseln müssen. Das erklärt, warum der Google-Sync bei meinem früheren ausprobieren so crappy war: Windows Phone *kann* halt einfach nicht mehr (Was ich fast nicht glauben kann/will!).

Kennt jemand eine Lösung? 3 Mailadressen pro Kontakt wären leider ein Dealbreaker für mich. (Ich sehe gerade: Das mit den "Kategorien-dürfen-nur-einmal-vorhanden-sein" ist bei den Telefonnummern auch so? W.T.F.?!)

Grüße

wolframcgn

Zitat
Veröffentlicht : 21. August 2015 5:42
(@wolframcgn)
Aktives Mitglied Registered

Hallo zusammen,

mein Test hat sich schon erledigt - laut Twitter-Lumia-Support kann WindowsPhone nur je 3 Telefonnumern und E-Mail-Adressen pro Kontakt handeln. Mit sowas kann ich nicht arbeiten.

Ein hoch auf das Widerrufsrecht!

wolframcgn

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. August 2015 8:02
Teile:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren