Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kontakte + Telefonnummern

 Anonym

Hallo zusammen,

geil. Mein Lumia 640 DS ist noch nicht mal da + schon möchte ich es zurückschicken.

Bei meinen bisherigen Windows Phone Versuchen habe ich meine Accounts immer mit den Google-Diensten gesynct. Das funktionierte mäßig bis unzufriedenstellend.

Jetzt dachte ich mir: "Hey! Clean slate! Du nutzt einfach Outlook + fängst neu an mit allem. Lass Dich mal auf das neue System ein."

Und was ist: Ich sitze ungläubig vor der Outlook-Kontakte-Webansicht + es können pro Kontakt 3 (in Worten: DREI) E-Mail Adresse angelegt werden, bei denen sich die Bezeichung ("privat", "geschäftlich", "sonstiges") abwechseln müssen. Das erklärt, warum der Google-Sync bei meinem früheren ausprobieren so crappy war: Windows Phone *kann* halt einfach nicht mehr (Was ich fast nicht glauben kann/will!).

Kennt jemand eine Lösung? 3 Mailadressen pro Kontakt wären leider ein Dealbreaker für mich. (Ich sehe gerade: Das mit den "Kategorien-dürfen-nur-einmal-vorhanden-sein" ist bei den Telefonnummern auch so? W.T.F.?!)

Grüße

wolframcgn

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 21. August 2015 5:42
 Anonym

Hallo zusammen,

mein Test hat sich schon erledigt - laut Twitter-Lumia-Support kann WindowsPhone nur je 3 Telefonnumern und E-Mail-Adressen pro Kontakt handeln. Mit sowas kann ich nicht arbeiten.

Ein hoch auf das Widerrufsrecht!

wolframcgn

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 22. August 2015 8:02
Teilen:

Welcome Back!

Login to your account below

Erstelle ein Nutzerkonto!

Fülle das Formular aus, um dich zu registrieren

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.