Forum

Apps, die es im Store nicht mehr gibt auf SD Karte sichern um bei Systemupgrade Neuinstallation zu vermeiden  

  RSS
default
(@default)
Aktives Mitglied

Hallo zusammen,

nutze die Apps News Republic und Appy Geek, die ja beide vom Anbieter im Store nicht mehr zur Verfügung gestellt werden.

Habe die Apps auf die SD Karte geschoben. Kann ich diese Apps ohne Neuinstallation aus dem Store einfach weiter benutzen, wenn ich vor dem kommenden Upgrade auf Windows 10 Mobile die SD Karte entferne und danach wieder einsetze?

Beim System Reset bzw. Upgrade werden ja per Wiederherstellung alle vorher auf dem Gerät installierten Apps wieder aus dem Store nachgeladen. Nur eben nicht die, die in der Zwischenzeit entfernt wurden - aktuell z.B. McDonalds.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. August 2015 20:08
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren