Forum

Zeigt euren Startscreen und eure Wallpaper  

Seite 1 / 3 Nächstes
  RSS
Benski
(@benski)
Famed Member
Windows kann so vielseitig sein. Die Frage ist nur, was habt ihr daraus gemacht?
Egal ob klassisch, oder doch eher total verrückt angeordnet. In dem Thread wollen wir eure Startscreens sehen.
Und was macht der Starscreen, ohne dazugehörigem Wallpaper? Richtig, es würde langweilig aussehen.
Deshalb stellt doch, sofern ihr das wollt, auch euer Wallpaper zur Verfügung
AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. November 2015 18:27
Benski
(@benski)
Famed Member

Wie sich das gehört, mach ich den Anfang...

Bei mir dreht sich zur Zeit alles um die Thematik "Herbst"

W10M_Lockscreen.png  W10M_Startscreen.png

Die original Wallpaper findet ihr im Spoiler.

[spoiler]Autumn-Leaves-Wallpaper.jpgCity-rain-drops-bokeh.jpg

[/spoiler]

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. November 2015 18:35
default
(@default)
Aktives Mitglied

Cool und welche Kachel Farbe benutzt Du?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. November 2015 18:28
Benski
(@benski)
Famed Member

steht bei W10M gar nicht mehr bei der Wahl der Kachefarbe mit dabei... Confused

Ich sag mal so, wenn du dir die Kachelfarben in W10M aufrufst, dann is es die Farbe in der ersten Reihe, die letzte (nen grau).
Dazu hab ich die Transparenz reduziert, wenn man sich den Schieberegler so anschaut, dann ist das nen Zentimeter von rechts nach Links zugezogen.

Da sollte Microsoft nochmal nachlegen und Prozentzähler einbauben sowie die Bezeichnung der Farben Cool

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. November 2015 18:48
default
(@default)
Aktives Mitglied

Die Kachel rechts unten zeigt dann wohl die Farbe, da nicht transparent.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. November 2015 18:51
petzim11
(@petzim11)
Mitglied

Und wie mach ich bei W10M einen Screenshot?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. November 2015 18:52
Benski
(@benski)
Famed Member

default sagt
Die Kachel rechts unten zeigt dann wohl die Farbe, da nicht transparent.

jepp, die nutzt die System kachelfarbe. Allrdings unterstützt die App noch kein W10P, denn in WP8.1 war sie auch immer transparent

petzim11 sagt
Und wie mach ich bei W10M einen Screenshot?

halte Vol up und Power Button zusammen kurz gedrückt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. November 2015 18:55
petzim11
(@petzim11)
Mitglied

Mein Fehler sorry geht doch

Aber wie bekomme ich ein Bild hochgeladen?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. November 2015 18:58
Benski
(@benski)
Famed Member

ähm, okay. Welches Gerät?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. November 2015 19:00
default
(@default)
Aktives Mitglied

Benski sagt
Da sollte Microsoft nochmal nachlegen und Prozentzähler einbauben sowie die Bezeichnung der Farben Cool

Also beim schieben des Reglers für die Kacheltransparenz werden Prozente angezeigt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. November 2015 20:41
petzim11
(@petzim11)
Mitglied

Screenshots gehen aber wie bekomme ich die Bilder jetzt hier hochgeladen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. November 2015 21:23
Benski
(@benski)
Famed Member

klicke, wie immer auf antworten. unten links, unter dem Textfeld aber über den Smilies, sollte ein Button "Anänge hochladen" zu finden sein.

default sagt

Benski sagt
Da sollte Microsoft nochmal nachlegen und Prozentzähler einbauben sowie die Bezeichnung der Farben Cool

Also beim schieben des Reglers für die Kacheltransparenz werden Prozente angezeigt.

okay Laugh

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. November 2015 21:31
Sigi
 Sigi
(@sigi)
Famed Member

Coole Idee, dann setze ich mal meine Oberfläche hier rein:

1.jpg

Was ist es, WP8.1 oder W10M?

Ich habe einen Freund, welcher ein Android Gerät verwendet, mal mein WindowsPhone in die Hand gedrückt.
Seine erste Frage war: "Wie telefoniert man damit?"
Das ist der Nachteil von der Flexibilität. ICH komme mit MEINER Oberfläche zurecht. Auf die Idee, dass er nur auf die "Kommunikations"-Kachel tippen musste, damit alles wichtige für diesen Bereich aufploppt, kamm er leider nicht:

2.jpg

Oha, by the way habe ich nach dem Hardreset "Kommunikation" falsch geschrieben Embarassed

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. November 2015 21:53
Sigi
 Sigi
(@sigi)
Famed Member

Ich mag meine Oberflächen gerne so dunkel wie möglich. Leider werden Screenshots von dem Lockscreen bei mir nicht abgespeichert...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. November 2015 21:59
petzim11
(@petzim11)
Mitglied

wp_ss_20151116_0003.pngwp_ss_20151116_0002.pngDanke dir ... wer lesen kann ist klar im Vorteil

Dann mal hoch damit

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. November 2015 23:29
Seite 1 / 3 Nächstes
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren