Forum

[Gerücht] Windows Phone Spiele bald auf der Xbox One  

  RSS
Targ117
(@targ117)
Mitglied

Ich habe heute Morgen mal meine Xbox One angeschaltet und ein wenig nach dem gestrigen Update (das neue Juni Update für Preview Mitglieder) rumprobiert und geschaut was sich verändert hat. Dabei habe ich gesehen das ein Spiel das ich mir gestern auf mein Windows Phone geladen habe dort Aufgelistet wurde (zusehen auf den Bildern). Ich muss dazu sagen das ich zwar das Spiel auswählen konnte und die Xbox auch versucht hat das Spiel zu starten, dann der Edge Browser erschienen ist worüber das Spiel dann plötzlich dargestellt wurde und sich dann wenige Sekunden später abgeschaltet hat und ich wieder im Home Screen gelandet bin. Vieleicht erwartet uns ja nach dem großen Anniversary Update die Möglichkeit Windows Phone Spiele auch auf der Xbox One spielen zu können. Was denkt ihr?WP_20160608_05_31_51_Pro_LI.jpgWP_20160608_05_32_17_Pro_LI.jpgWP_20160608_05_34_21_Pro_LI.jpg

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. Juni 2016 8:10
Targ117
(@targ117)
Mitglied

Der Inhalt dieses Beitrags mit Bildern darf gerne von der Redaktion verwendet werden.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. Juni 2016 9:15
Benski
(@benski)
Famed Member

Interessantes Gerücht.
Danke, dass du uns darüber informiert hast.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Juni 2016 20:33
ZeroCola89
(@zeco89)
Aktives Mitglied

Hallo @targ117 ,

vielen Dank nochmal für die Informationen und das wir auch deine Bilder verwenden dürfen. Deine Bilder haben wir nun in einen Artikel verpackt 😉

Den Artikel findest du hier:  https://windowsunited.de/2016/06/10/geruecht-kann-die-xbox-one-bald-windows-10-mobile-games-abspielen/

Natürlich wirst du auch im Artikel erwähnt 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. Juni 2016 16:12
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren