Forum

Windows 10 mobile und BAND kommunizieren nicht  

  RSS
andyga
(@andyga)
Mitglied

Hallo

Ich habe das Lumia 1520 und habe mir dazu nun das Microsoft Band (Version 1) bestellt.
Es geht eigentlich ganz gut, aber die Verbindung klappt anscheinend nicht ganz.
Die Daten vom Band werden zum Handy (Microsoft Health) übertragen, aber vom Handy kommt nichts aufs Band
Es kommen keine Anrufe (verpasst...), SMS, Twitter oder sonstiges an
Ich habe eingestellt, dass ich Nachrichten bekommen soll.
"Pimp my Band" zeigt immer 80% Akku am Handy an, auch wenn das Band leer ist.

Ist das Band kaputt, oder gibt es noch eine Einstellung, die ich noch machen muss?

Ich habe die 10.10586 auf dem Handy

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Dezember 2015 15:42
Benski
(@benski)
Famed Member

Hallo andyga,

ich rate jetzt einfach mal ins Blaue und tippe darauf, dass es an der Preview liegt.
Natürlich könntest du auch mal einen Hardreset versuchen (beim Band und beim 1520) und somit beide frisch koppeln.

Da ich aber weder 1520 noch Band besitze, hoffe ich, dass sich hier noch jemand zu Wort meldet, der eventuell diese Kombi ebenfalls besitzt. Oder aber sich jemand meldet, der zumindest das Band besitzt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Dezember 2015 17:18
MaxwellHouse
(@maxwellhouse)
Neues Mitglied

Moin.

Ich habe das gleiche Problem. Die BT Verbindung wird nur hergestellt, wenn die diversen Apps aktiv sind (MS Health, Band Companipon, FanBand).

HardReset, neu koppeln half nicht. Der Versuch per Recovery Tool zurück auf 8.1 funktionierte auch nicht. BT Verbindung zur Musik Box funktioniert aber tadellos.

MS Band 1, Lumia 635 ( Build: 10.0.10586.36)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. Januar 2016 7:59
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren