Forum

Windows 10 Mobile - Probleme mit der Darstellung in Edge  

  RSS
alpensturm
(@alpensturm)
Mitglied

Seit dem Creators Update habe ich in Windows 10 Mobile auf meinem Lumia 950 massive Probleme mit der Darstellung von mobilen Versionen von Webseiten in Edge. Und zwar kommt der Browser bei den Webseiten immer der Desktop und Handymodus durcheinander. Ein Löschen aller Browserdaten scheint kurzfristig das Problem zu heben – bis es spontan nach ein paar Webseiten Zugriffen wieder auftaucht. Immer wieder wird dann auf dem Handy die Desktop Version angezeigt. Dieses Problem ist sehr nervig und tritt definitiv erst seit dem Creators Update auf. Wenn ich auf dem Handy in Edge die Handyversion anwähle dann möchte ich auch nur diese angezeigt bekommen. Auch ein Zurücksetzen des Handys hat nicht geholfen! Bin ich der einzige mit diesem Problem?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. August 2017 17:09
Ulrich B.
(@ulrich-b)
Forum Legende

Guten Morgen alpenstrum,

Erst einmal hallo und herzlich willkommen im WindowsUnited-Forum.

Ich habe mir einmal dein Problem angeschaut. Leider kann ich dein Problem nicht reproduzieren. Versucht habe ich das auf einem L950 DS, L1520, L640 XL DS und Cube WP10. Alle mit Creators Update und der aktuellsten FW. Insider-Preview-Ring. Daher kann ich dir keine wirkliche Lösung anbieten. Vielleicht hat ja jemand anderer dieses Problem schon gehabt. Daher müssen wir wohl oder übel warten.

Sorry....

Gruß

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. August 2017 9:39
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren