Forum

Windows 10 Mobile Build 14388  

  RSS
Benski
(@benski)
Famed Member
Verbesserungen und Fixes
  • Wir haben den Store auf die Version 11606.1001.39 aktualisiert. Das Update bringt zahlreiche Bugfixes.
  • Wir haben ein Problem behoben, welches dazu führte, dass die Tastatur im Privat-Modus (InPrivate-Mode) in Microsoft Edge nicht durchgängig angezeigt wurde
  • Wir haben ein Problem behoben, durch welches eine App erst dann wieder funktionierte, wenn man das Gerät neu gestartet hat
Bekannte Probleme
  • Die Schaltfläche „Sprachaufnahme“ während Anrufen ist nicht immer verfügbar
  • Wenn ihr die „Brieftaschen“- App nutzt, um eine Kontaktzahlung durchzuführen und dabei das Telefon noch nicht entsperrt habt, kann es sein, dass ihr die PIN zweimal eingeben müsst.
  • ERINNERUNG: Das Backup Format von Windows 10 Mobile wurde geändert, um die Speichergröße von OneDrive Dateien zu reduzieren. Wenn ihr also Build 14388 des Fast Rings installiert, euch aber dann entschließt wieder zu einer Release Version zurückzukehren (Build 10586) und ein Backup einzuspielen wird euer Startbildschirm nicht mit importiert. Stattdessen wird der Standard Startbildschirm angezeigt. Das vorherige Backup wird zudem überschrieben. Wenn ihr wirklich zeitweilig zu Build 10586 zurückkehren müsst, schaltet die Backupfunktion ab, damit sie in Zukunft nicht die „gute“ der Insider Preview Builds überschreibt.

Habt ihr irgendwelche Probleme bei der Installation oder Benutzung von Build 14388? Wie sind eure Eindrücke?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. Juli 2016 20:42
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren