Windows 10 Mobile Build 14364 im Fast-Ring | Windows Mobile | WindowsUnited Forum

Avatar

Denke über eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed Sprechblase-Icon-gr
Windows 10 Mobile Build 14364 im Fast-Ring
Keine Berechtigung um zu posten
sp_Related Related Tags
15. Juni 2016
8:10
Avatar
D3f3kt
Power Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 294
Mitglied seit:
14. Juli 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Neue Insider-Build für 14364 für Windows 10 Mobile.

Dona, die neue Mrs. Insider, kündigte die beiden Builds in einem Blogpost an. Das Team fokussiert sich nun auf das Anniversary Update im Sommer. Das heisst, es wird keine signifikanten neuen Features mehr in den nächsten Builds geben. Dafür werden diese Builds eine ganze Reihe an wichtigen Fixes und generellen Performance-Steigerungen beinhalten, welche man nun gemeinsam mit den Insidern testen möchte.

Mit dem heutigen Update kickt Microsoft den Windows 10 Anniversary Update Bug Bash für den Monat Juni an. Für Dona jeweils eine ihrer Lieblingswochen. In den nächsten vier Tagen wird das Windows Team diverse Quests im Feedback Hub veröffentlichen. Die Windows Insider dürfen dann zu „Bug Zerquetschern“ werden. Microsoft erhofft sich durch das Feedback genügend Informationen zu gewinnen, um anschließend gezielt vorhandene Bugs ausbügeln zu können und das Anniversary Update fertigstellen zu können.

Hier die kurze Unterteilung der Quests:

  • Limited Time Quests
    Diese Quests sind nur eine begrenzte Zeit, nämlich 24 Stunden lang verfügbar und werden anschließend durch neue Quests ersetzt
  • Advanced Quests
    Dabei handelt es sich um Quests die Änderungen an der Systemkonfiguration beinhalten. Diese Quests sollten deshalb nur von erfahrenen Nutzern durchgeführt werden, welche auch wissen wie die Änderungen wieder rückgängig gemacht werden können.

Nachdem die neue Build installiert ist, müsst Ihr den Feedback Hub öffnen. Erstmals in der Geschichte des Feedback Hubs wird Microsoft hier übrigens die Tore zu einem internen Teil des Engineering-Teams und der Engineering-Kultur öffnen. Die Insider gehören zum Team und sind ein Teil davon. Weitere Infos zum Bug Bash im Juni findet Ihr übrigens direkt im Feedback Hub.


Natürlich gibt es auch einige Neuerungen, die mit den neuen Builds für Windows 10 (Build 14366) und Windows 10 Mobile (Build 14364) ausgerollt werden:

Office Online für Microsoft Edge

Nutze Word, Excel, PowerPoint, OneNote und Sway Online ohne Microsoft Office installiert zu haben. Die Office Online-Erweiterung ist der schnellste Weg um Office-Dokumente zu sehen, bearbeiten und zu erstellen in Microsoft Edge. Man erhält damit auch einfachen Zugang zu den aktuellen Dateien dank der Integration von OneDrive und OneDrive for Business. Die Erweiterung ist auf dieser Seite zu finden.

Windows Store Update

Eine neue Version des Windows Stores (Version 11606.1000.43.0) wird heute ausgerollt und bringt einige gute Performance-Steigerungen, die den Store unter Anderem davon abhalten, dass er abstürzt oder zu viele Ressourcen beansprucht.


Verbesserungen und Fixes für Windows 10 Mobile

  • Wir haben ein Fit-und-Fertig-Update für die Einstellungs-App veröffentlicht, welches den Leerraum zwischen den einzelnen Checkboxen verkleinert (wie es bei den Einstellungen für Töne bereits der Fall war). Wir haben zudem ein Problem gefixt, durch welches die Fortschrittsanzeige in der Einstellungs-App nicht angezeigt wurde, wenn die App mal wieder länger brauchte.
  • Wir haben ein Problem gefixt, durch welches eine Vielzahl an App Logos nicht angezeigt wurden, wenn Benachrichtigungen dazu eintrafen – obwohl sie im Action Center angezeigt wurden.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei welchem die Alarm und Uhrzeit-App keinen aktiven Alarm auf der Kachel anzeigte, nachdem ein Einmal-Alarm geläutet hatte.
  • Ein Problem wurde behoben, durch welches Cortana Euch aufforderte, das Gerät zu entsperren, bevor sie einen Text via Bluetooth vorlesen konnte.
  • Ein Problem wurde behoben, durch welches Microsoft Edge crashte, während man sich durch eine Website scrollte.
  • Wir haben ein Problem behoben, welches auftrat, wenn man die Bluetooth-Verbindung trennte. Das Phone stellte sich danach auf Vibrationsalarm um, wenn es nicht bereits so eingestellt war.
  • Wir haben ein Problem behoben, welches auftrat, wenn man die Einstellungs-Seite aufrief, auf welcher man Einstellungen für die plattformübergreifenden Benachrichtigungen vornehmen konnte.

Bekannte Probleme unter Windows 10 Mobile

  • Das Bereitstellen von Apps, die mit dem Visual Studio 2015 Update 2 erstellt wurden, funktioniert mit dieser Build nicht. Als Workaround kann die App via Windows 10 Application Deployment (winAppDeployCmd.exe) bereitgestellt werden. Wir arbeiten an dem Problem und werden so bald wie möglich eine neue Build veröffentlichen, in der das Problem behoben wurde.
  • Wir untersuchen aktuell Probleme mit Datenverbindungen auf Dual Sim Geräten, bei welchen Mobilfunkdaten in Verbindung mit der zweiten Simkarte nicht richtig funktionierten. Diese Fehler wurden mit den letzten beiden Builds von Insidern gemeldet und wir werten derzeit die eingereichten Fehler aus.
  • Nach der Installation der Build werden die Quick Actions nicht in der gleichen Reihenfolge angeordnet sein, wie vorher. Das ist ein Effekt aufgrund der ganzen Fixes und Änderungen im Action Center. Die Icons können natürlich in den Einstellungen wieder anders angeordnet werden.

Habt ihr noch weitere Bug gefunden, wenn ja, welche?

Die folgenden User sagen Danke an D3f3kt für seinen Post:

Benski

Woher soll ich wiss was ich denk, bevor ich hör was ich sag?

 

Fotografie ist mein Hobby. Hier ist eine Auswahl meiner Fotos zu finden: Fhotoroom - | D3f3kt |

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
11 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 62

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 7010

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1147

Beiträge: 4661

Neuste Mitglieder:

markheat, bambam, k.-d.-_pundt, ziegler2, techeric, [email protected], robertlassen, specki1958, kenzo5678, eva

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.