Forum

Windows 10 Mobile Build 14.267 im Fastring  

  RSS
D3f3kt
(@d3f3kt)
Forum Legende

Microsoft hat die Windows 10 Mobile Build 14.267 für Insider im Fast Ring veröffentlicht. Entgegen den zahlreichen 10586er-Builds vorher, sind hier wieder nach und nach Neuerungen zu erwarten. Es wird sicher auch neue Bugs geben.

 

Neue Features:

  • Cortana Musiksuche direkt erreichbar
  • Word Flow funktioniert nun in der Adressleiste von Microsoft Edge auf dem Phone
  • InPrivate-Funktion nun besser erreichbar
  • Verbesserungen im Zusammenhang mit Downloads im Browser

Gelöste Probleme laut Microsoft:

 
  • Wir haben ein Problem gelöst, bei welchem während dem Schreiben mit der Swype-Geste jedes zweite Wort in einer Textbox im Browser ignoriert wird
  • Nach der Installation der polnischen Tastatur werden nun korrekte Vorschläge für Wörter mit Akzent gegeben. Tippt man also den Namen Milosc ein, wird der korrekte akzentuierte Name vorgeschlagen.
  • Wir haben ein Problem gelöst, bei welchem man die Navigationsleiste in Windows Phone 8.1 Apps wie WhatsApp, Twitter, Weibo, Flixster etc. nicht ausblenden konnte.
  • Wir haben ein Problem gelöst, bei welchem Videos, die auf einer SD-Speicherkarte gespeichert wurden, in eine grosse Anzahl von Frames zerteilt wurden
  • Es sollte nun eine höhere Zuverlässigkeit für App-Starts geben. Einige Abstürze, infolgedessen das Phone neu startete, wurden ebenfalls behoben.
  • Wir haben die LiveTile-Animationen „aufpoliert“ und auch die Logik für das Erneuern der LiveTiles verbessert
  • Wir haben Verbesserungen bei der Zuverlässigkeit von grossen Wörterbüchern (z.B. Hinglisch) für Tastaturen vorgenommen
Bekannte Probleme:
 
  • Visual Voicemail-Benachrichtigungen funktionieren nicht in dieser Build.

Habt ihr die neueste Preview bereits installiert? Sind euch Probleme aufgefallen? Lasst uns darüber diskutieren.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Februar 2016 19:39
jingler
(@jingler)
Neues Mitglied

Hallo,

es soll mein erster Beitrag zur Build 14267 werden.

Man entschuldige  eventuelle Fehler.

Habe das Update gestern auf mein Lumia 950 installiert, seitdem lässt sich der Browser Edge nicht mehr starten, alle Internetzugänge welche über den Browser laufen funktionieren nicht.

Andere Internetzugriffe funktionieren tadellos.

Habe einen weiteren Browser installiert, Opera Mini als Beispiel, Internet funktioniert.

Auch über Cortana erhalte ich keinen Internet Zugang.

Sonst habe ich bis jetzt keine Weiteren Probleme festgestellt.

 

Anmerkung des Moderators: Dazu besteht bereits ein Thema und habe es daher in dieses verschoben. Bitte in Zukunft darauf achten. Danke.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Februar 2016 13:53
D3f3kt
(@d3f3kt)
Forum Legende

Ich habe diese PreView nicht installiert, kann daher keine Infos geben. Im Zweifelsfall wird nur ein Hardreset übrig bleiben. Das kann bei einer PreView schon mal passieren und liegt in der Natur der Sache.

 

Vielleicht kann aber noch jemand einen Tipp geben der diese PreView auch installiert hat.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Februar 2016 14:09
Leonard Klint
(@leonard-klint)
Mitglied Admin

Hi,

 

ebenfalls 14267 auf meinem Lumia 950 und habe keine der genannten Bugs. Ein Soft- bzw. Hardreset solltest du definitv in Erwägung ziehen. Backup machen vorher nicht vergessen!

 

Hoffe, dass es dadurch besser wird, ansonsten Rollback auf 10586.107 mittels Windows Recovery Tool.

 

Viele Grüße,

 

Leo

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Februar 2016 17:53
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren