Windows 10 Mobile Build 10586.420 | Windows Mobile | Forum

Denke ĂŒber eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —

— Ăœbereinstimmung —

— Forum Optionen —

Minimale SuchwortlÀnge betrÀgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed Sprechblase-Icon-gr
Windows 10 Mobile Build 10586.420
Keine Berechtigung um zu posten
sp_Related Related Tags
15. Juni 2016
7:59
D3f3kt
Power Mitglied
Mitglied
ForenbeitrÀge: 294
sp_UserOfflineSmall Offline

Microsoft hat gestern Nacht die Windows 10 Mobile Build 10586.420 offiziell (Production Ring) und im Release Preview Ring ausgerollt. Das Update bringt weitere Verbesserungen fĂŒr die offizielle (Threshold 2) Version von Windows 10 Mobile, dafĂŒr aber keine neuen Funktionen.

Der Changelog fĂŒr Windows 10 Mobile bietet einige Verbesserungen und Bugfixes:

• ZuverlĂ€ssigkeit, Performance und StabilitĂ€tsverbesserungen
  • Verbesserungen im Zusammenhang mit Cortana, unter anderem wurde der Absturz bei der Suche behoben. Auch wurde ein Bug behoben, durch welchen Erinnerungen abhĂ€ngig von den Sommerzeiteinstellungen unter UmstĂ€nden zur falschen Zeit angezeigt wurden.
  • Ein Problem wurde gefixt, welches dafĂŒr sorgte, dass sich der Akku schnell entlud, wenn Mails via IMAP synchronisiert wurden
  • Verbesserungen in der Karten-App. Diesbeinhaltet eine bessere StabilitĂ€t, verbesserte Genauigkeit und eine reduzierte Latenz bei Wegbeschreibungn
  • Verbesserungen bei der ZuverlĂ€ssigkeit wenn das GerĂ€t die Textnachrichten mit der Cloud synchronisiert
  • Die Zeit wurde reduziert, die fĂŒr das komplette Ausschalten des Phones benötigt wurde
  • Ein Problem wurde behoben, durch welches es nicht möglich war, einen primĂ€ren Microsoft-Account auszuwĂ€hlen nach einem Upgrade von Windows Phone 8.1
  • Ein Problem wurde behoben, durch welches gewisse Phones keine Tastaturen und Sprachpakete herunterladen konnten, ohne das GerĂ€t zu resetten.
  • Die Zeit, in der ein Phone ein Update nicht einspielen musste, wurde von 14 auf 7 Tagen gekĂŒrzt
  • Ein Problem wurde behoben, durch welches das Phone aufhörte zu klingeln, wenn eine SMS wĂ€hrend des Anrufs eintrudelte
  • Ein Problem wurde behoben, durch welches Project My Screen nicht mehr richtig funktionierte.

Randnotiz: Wer im Fast- oder Slowring unterwegs ist, der erhĂ€lt das Update natĂŒrlich nicht, da diese GerĂ€te bereits mit einer Redstone-Build (14XXX) unterwegs sind.

Die folgenden User sagen Danke an D3f3kt fĂŒr seinen Post:

Benski

Woher soll ich wiss was ich denk, bevor ich hör was ich sag?

Fotografie ist mein Hobby. Hier ist eine Auswahl meiner Fotos zu finden: Fhotoroom - | D3f3kt |

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online: ccc991991119
6 Gast/GĂ€ste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/GĂ€ste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 54

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

GastbeitrÀge: 4

Mitglieder: 6859

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

BeitrÀge: 4618

Neuste Mitglieder:

ccc991991119, lotharrutz, hans21, masella t, tangua57, stella12, wernerhag, jenniferpitra, a35162014, tattoo

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655