Windows 10 Mobile Build 10586.420 | Windows Mobile | WindowsUnited Forum

Avatar

Denke über eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed Sprechblase-Icon-gr
Windows 10 Mobile Build 10586.420
Keine Berechtigung um zu posten
sp_Related Related Tags
15. Juni 2016
7:59
Avatar
D3f3kt
Power Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 294
Mitglied seit:
14. Juli 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Microsoft hat gestern Nacht die Windows 10 Mobile Build 10586.420 offiziell (Production Ring) und im Release Preview Ring ausgerollt. Das Update bringt weitere Verbesserungen für die offizielle (Threshold 2) Version von Windows 10 Mobile, dafür aber keine neuen Funktionen.

Der Changelog für Windows 10 Mobile bietet einige Verbesserungen und Bugfixes:

  • Zuverlässigkeit, Performance und Stabilitätsverbesserungen
  • Verbesserungen im Zusammenhang mit Cortana, unter anderem wurde der Absturz bei der Suche behoben. Auch wurde ein Bug behoben, durch welchen Erinnerungen abhängig von den Sommerzeiteinstellungen unter Umständen zur falschen Zeit angezeigt wurden.
  • Ein Problem wurde gefixt, welches dafür sorgte, dass sich der Akku schnell entlud, wenn Mails via IMAP synchronisiert wurden
  • Verbesserungen in der Karten-App. Diesbeinhaltet eine bessere Stabilität, verbesserte Genauigkeit und eine reduzierte Latenz bei Wegbeschreibungn
  • Verbesserungen bei der Zuverlässigkeit wenn das Gerät die Textnachrichten mit der Cloud synchronisiert
  • Die Zeit wurde reduziert, die für das komplette Ausschalten des Phones benötigt wurde
  • Ein Problem wurde behoben, durch welches es nicht möglich war, einen primären Microsoft-Account auszuwählen nach einem Upgrade von Windows Phone 8.1
  • Ein Problem wurde behoben, durch welches gewisse Phones keine Tastaturen und Sprachpakete herunterladen konnten, ohne das Gerät zu resetten.
  • Die Zeit, in der ein Phone ein Update nicht einspielen musste, wurde von 14 auf 7 Tagen gekürzt
  • Ein Problem wurde behoben, durch welches das Phone aufhörte zu klingeln, wenn eine SMS während des Anrufs eintrudelte
  • Ein Problem wurde behoben, durch welches Project My Screen nicht mehr richtig funktionierte.

Randnotiz: Wer im Fast- oder Slowring unterwegs ist, der erhält das Update natürlich nicht, da diese Geräte bereits mit einer Redstone-Build (14XXX) unterwegs sind.

Die folgenden User sagen Danke an D3f3kt für seinen Post:

Benski

Woher soll ich wiss was ich denk, bevor ich hör was ich sag?

 

Fotografie ist mein Hobby. Hier ist eine Auswahl meiner Fotos zu finden: Fhotoroom - | D3f3kt |

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
12 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 62

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 7017

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1147

Beiträge: 4662

Neuste Mitglieder:

Robert Saupe, geko, hasi09, voglberg, sduishdihui, yoman100, sonsti222, markheat, bambam, k.-d.-_pundt

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.