Windows 10 Mobile Build 10586.218 | Windows Mobile | WindowsUnited Forum

Denke über eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —

— Übereinstimmung —

— Forum Optionen —

Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed Sprechblase-Icon-gr
Windows 10 Mobile Build 10586.218
Keine Berechtigung um zu posten
14. April 2016
20:53
Benski
Administrator
Forenbeiträge: 655
sp_UserOfflineSmall Offline

Microsoft hat die Windows 10 Mobile Build 10586.218 veröffentlicht.
Das Update ist regulär und im Release Preview Ring erhältlich.

folgende Neuerungen enthält das Update:

• Zuverlässigkeit, Performance und Stabilitätsverbesserungen
  • Unterstützung für Visual Voicemail auf Dual Sim Geräten
  • Verbesserungen für die Bluetooth-Verbindung – beinhaltet auch Verbesserungen im Zusammenhang mit bestehenden Verbindungen
  • Wir haben ein Problem behoben, welches gelegentlich das Abspielen von Liedern in Groove Music und anderen Musik Apps unterbrochen hat, wenn das Display aus war.
  • Verbesserungen bei Microsoft Edge. Dies beinhaltet die Unterstützung für eine Aufforderung, bevor eine Datei heruntergeladen wird, Downloads im Hintergrund und einen Fix für Links, die aus einer anderen App nicht geöffnet werden konnten
  • Die Zuverlässigkeit von Cortana wurde im Zusammenhang mit dem Vorlesen von Textnachrichten und dem Ruhemodus verbessert
  • Verbesserungen im Zusammenhang mit der Zuverlässigkeit des Stores – beinhaltet auch einen Fix für das Problem, dass sich manche Apps nicht installieren / updaten liessen
  • Wir haben ein Problem behoben, welches dafür sorgte, dass manche Apps nach dem Upgrade von Windows Phone 8.1 eine leere Kachel anzeigten
  • Verbesserungen für PC-Verbindungen via USB für einige Geräte, die von Windows Phone 8.1 aktualisiert wurden.

Das Update ist übrigens auch für die Altgeräte verfügbar, welche sich im Insider-Programm (Release Preview Ring) befinden und Windows 10 Mobile installiert haben, obwohl offiziell kein Upgrade zur Verfügung steht. Auch das Acer Jade Primo und das Blu Win HD LTE haben das Update direkt angeboten bekommen. Wer bereits eine Redstone-Build (Build 14XXX.XX) installiert hat, bekommt kein Update angezeigt.

Was sagt ihr zum neuen offiziellen Windows Mobile Update?

15. April 2016
0:51
Sigi
Moderator
Mitglied

Moderator
Forenbeiträge: 560

Bei mir läuft die Build gut. Lumia 730 ohne Preview. Genuaso gut wie die .164. Leider sind die Fehler, welche mir aufgefallen sind in dem Changelog nicht enthalten. Einige Apps haben immer noch ein leeres Symbol in der Appliste und Änderungen im Menü Einstellungen -> Datenschutz -> Messaging führen immernoch zum Startbildschirm zurück.

Aber gut. Gibt Schlimmeres Wink

Ich habe festgestellt, dass wenn ich Double Tap to Wake ausschalte, dann hält der Akku bei mir ganze 3 Tage (statt 2 Tage). 3 Tage Laufzeit sind mir mehr wert als Double Tap to Wake.

/______o______/
  |OO≡[ ][ ]≡OO|/
‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾
Front meines KFZs: BMW 5er E34 BJ1992 | Arg viele gibt es nicht mehr! Wer sie sieht, ist auf Winken herzlich eingeladen ;-)

19. April 2016
3:35
Jakker
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 20

Lumia-930: dttw funzt nicht mehr, Farbprofil funzt nicht mehr, Datenschutz-Messaging funzt nicht mehr. Nun, man wird bescheiden; Redstone 14322 hat das 930 quasi „gegrillt“ und ich bin froh, das Teil wieder auf einer halbwegs funktionierenden build zu haben.

Warum aber Dinge in einem offiziellen build nicht mehr funktionieren, die im Threshold-164 noch gingen, erschließt sich mir nicht ganz…

19. April 2016
10:16
Benski
Administrator
Forenbeiträge: 655

Ich kann dem nur beipflichten. Auf meinem 930 liefen die Previews auch um einiges besser und stabiler, wie die beiden jetzt veröffentlichten offiziellen Versionen.

19. April 2016
19:07
Sigi
Moderator
Mitglied

Moderator
Forenbeiträge: 560

Jakker sagt
Lumia-930: dttw funzt nicht mehr, Farbprofil funzt nicht mehr, Datenschutz-Messaging funzt nicht mehr…

Interessant, Dttw & Farbprofile einstellen geht bei mir (Lumia 730) einwandfrei. Datenschutz-Messaging ging bei mir noch nie! Egal welche W10M (Preview und auch offizielle) Versionen. Die Einstellungen lassen sich zwar einzeln ändern, aber ich lande danach im Startbildschirm und muss die Einstellungen dann extra wieder annavigieren. Hast du bei dem Downgrade von Redstone zu Threshold alte Datenstände einlesen lassen oder war es eine komplette Neueinrichtung?

/______o______/
  |OO≡[ ][ ]≡OO|/
‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾
Front meines KFZs: BMW 5er E34 BJ1992 | Arg viele gibt es nicht mehr! Wer sie sieht, ist auf Winken herzlich eingeladen ;-)

25. April 2016
18:46
Jakker
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 20

Erst zurück auf 8.1, dann Upgrade auf xxx.107, dann Upgrade auf xxx.218, dann Daten zurück gespielt, nicht neu aufgesetzt. Ich warte jetzt mal auf die nächste offizielle build; wenn es dann nicht funzt werde ich nochmal neu aufsetzen. Muss aber gestehen, das mir dazu langsam die Lust ausgeht… 😉

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
22 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 62

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 7005

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Neuste Mitglieder:

[email protected], robertlassen, specki1958, kenzo5678, eva, stef950, acde, frum, dustintest2, dustintest

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.