Forum

Windows 10 Mobile Build 10512 eure Erfahrungen!  

  RSS
 Anonym

Hallo Leute,

wer hat das Build 10512 bereits auf dem Handy und wie läuft es? Welche Bugs sind euch aufgefallen? Läuft es stabiler / besser /schneller? Teilt eure Erfahrungen mit der Community!!

MfG Jens

🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. August 2015 22:56
mettbemme
(@mettbemme)
Bekanntes Mitglied

Ich komm leider gar nicht erst hin.

Hab hier mal um Hilfe ge jammert beten ... vielleicht hat ja jemand einen Tip?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. August 2015 23:11
 Anonym

Hallo Mettbemme,

 

wo drückt denn der Schuh?:)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. August 2015 23:25
mettbemme
(@mettbemme)
Bekanntes Mitglied

Hinter dem "hier" in meiner Antwort steckt der link zum Thread hier im Forum.

Hier geht's ja um die Schwierigkeiten (oder eben keine) nach dem update ... ich stecke noch vor dem update.

 

Hier geht's zu meinem Problem-Thread: klick-klack

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. August 2015 23:30
 Anonym

ah okay, ich muss Links hier mal deutlicher machen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. August 2015 23:56
Geissbock73
(@geissbock73)
Aktives Mitglied

Auf meinem Lumia 930 habe ich derzeit noch die Preview 10536.1004 am laufen. Und da ich mit der Preview sehr unzufrieden bin, werde ich mein Lumia heute noch wieder auf 8.1 zurücksetzen. Mich stört schonmal das der Akku bei mir verdammt schnell leer ist. Komme keinen Tag mehr damit hin, vorher locker 2 Tage.
Und warum gibt es eigentlich die App nicht mehr, mit der man per Live Tile sein Datenvolumen überwachen kann??

Desweiteren finde ich, das das Gerät sehr langsam reagiert. Also ich werde dann jetzt warten, bis Microsoft endlich fertig ist mit Win 10 Mobile. CryYellConfused

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. Oktober 2015 8:24
Sigi
 Sigi
(@sigi)
Famed Member

Willst du die nächste Build dann testen?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. Oktober 2015 22:31
Geissbock73
(@geissbock73)
Aktives Mitglied

Höchstwahrscheinlich wohl nicht. Bis Dezember ist ja auch nicht mehr sooooo lang.

Und wie gesagt, mich stört es einfach irgendwie das ich die App "Datenoptimierung" nicht wieder finden konnte. Finde die als Livetile sehr praktisch.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Oktober 2015 8:17
Sigi
 Sigi
(@sigi)
Famed Member

Ja stimmt, sobald es Plätzchen und Schokoweihnachtsmänner zu kaufen gibt, ist es wirklich nicht mehr lange bis Dezember =D

Ich will mir zumindest einmal die Changelog und die bekannten Fehler der nächsten Build (W10M) ansehen und anhand von den Daten meine Entscheidung fällen. Jucken würde mich eine Testphase von W10M schon 😉

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Oktober 2015 19:28
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren