Share:

[gelöst] Whatsapp Spracheingabe fehlt  

  RSS
(@winniwon)
Bekanntes Mitglied Registered

Bei meinen 640Xl DS fehlt seit einer Woche das Audiosymbol in der ersten Zeile der Tastatur.Habe das Anniversary drauf seit gestern aber auch schon vorher ging es schon nicht mehr.Bei meiner Frau auf dem 650 hat sie an der markierten Stelle eine Mikrofonsymbol.Ich vorher auch.

Ich glaube ich habe irgendwelche Einstellungen verändert aber weiss nicht was es sein könnte.Alles was mit Mikro zutun hat hab ich aktiviert.

Wer weiss hier Bescheid?

Danke schon mal

winniwon

PS: Ich meine NICHT eine Audionachricht aufnehmen und versenden.Das geht.Confusedwp_ss_20160817_0001.png

Zitat
Veröffentlicht : 17. August 2016 21:48
(@benski)
Famed Member Registered

Hi.

heute gab es ein Update für WhatsApp. Evtl hat das dein Problem bereits beseitigt?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. August 2016 17:31
(@winniwon)
Bekanntes Mitglied Registered

Habs wieder...es war:

Spracherkennung,Freihand und Eingabe

wp_ss_20160818_0001.png

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. August 2016 23:32
(@benski)
Famed Member Registered

Ah okay. 🙂

dann lag es nicht an WhatsApp, sondern an Cortana 😉

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. August 2016 1:42
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren