whatsApp probleme bei anrufen. | Windows Mobile | Forum

Avatar

Denke √ľber eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— √úbereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed Sprechblase-Icon-gr
whatsApp probleme bei anrufen.
Keine Berechtigung um zu posten
25. November 2017
11:07
Avatar
vollkontact
Neues Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 1
Mitglied seit:
25. November 2017
sp_UserOfflineSmall Offline

hi leute,

ich habe ein problem bei ankommenden und ausgehenden anrufen. Jedesmal wenn ich auflege l√§uft der anruf auf meinem lumia 950 im Hintergrund weiter. Die Verbindung der anrufe ist immer total schlecht. Videoanrufe gehen fast nie… Aber am schliebsten istbes wenn ich auflege da besteht dann eine Verbindung im Hintergrund die nicht klappt. Danach darf ich mein handy neustarten weil ich nicht mehr √ľber whatsapp den gleichen menschen anrufen kann… Wie gesagt die Verbindung steht ja noch… Funktionslos…. Liegt das am handy ? Hat noch wer so schreckliche Probleme mit whatsapp √ľber win10 mobile

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
11 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 58

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 6937

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1142

Beiträge: 4641

Neuste Mitglieder:

jogg20, beppo31, wurli, heri68, hinok1, duderino, hanno47, portboy, nfriderici, redniwo

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655