Forum

"Weitere" Dateien blockieren Speicher  

  RSS
LinusWP
(@linuswp)
Forum Veteran

Hi,

Ich habe ein Problem mit der neusten Mobile-Build: Wenn ich Apps auf die SD-Karte verschiebe, dann sind sie zwar dort und verschwinden vom "Apps&Spiele"-Bereich auf dem Handy (in der Speicher-App), allerdings taucht dafür unter "Weitere" ein ebenso großer Eintrag auf... So werden mittlerweile mehr als 1 GB auf dem Handy unbenutzbar.

Wie krieg ich die "weiteren" Daten wieder weg?

 

EDIT: Musste ohnehin einen Hardreset machen, so hat sich das Problem von selbst gelöst 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Juli 2015 22:42
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren