Forum

Wecker Benachrichtigungen kommen nicht durch.  

  RSS
myfan
(@myfan)
Erfahrenes Mitglied

Guten Morgen,

 

hat hier noch jemand dieses Problem mit dem Wecker, das dieser morgens nicht Klingelt ? Wir haben 2 950XL eins mit .0 das andere mit .29 und beide haben die Aktualisierung erhalten für "Alarm & Uhr

Haben aber dann das Problem gefunden woran es unserer Meinung nach liegen könnte.

 

Einstellungen > System > Benachrichtigungen & Infos > Weckzeiten und Erinnerungen auf dem Speerbildschirm Anzeigen 

  • ist diese Option auf "Aus" klingelt der Wecker bei uns nicht. 
  • ist diese Option auf "Ein" klingelt der Wecker. 

Unsere Frage ist jetzt, was hat das Anzeigen damit zu tuen ob das Handy morgens ertönen soll oder nicht. Unter Anzeige verstehen wir beide lediglich das er dieses Symbol vom Wecker etc auf den Speerbildschirm Anzeigen will. Das hat doch rein gar nichts damit zu tuen, och die haben die Anzeige auf aus > heute ertöne ich mal nicht. 

Das ist doch ein Bug oder nicht? Könnten das mal hier welche selber Testen ? 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. Dezember 2015 8:03
Benski
(@benski)
Famed Member

darf die Wecker App aktiv im Hintergrund weiter laufen?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. Dezember 2015 8:51
myfan
(@myfan)
Erfahrenes Mitglied

Benski sagt
darf die Wecker App aktiv im Hintergrund weiter laufen?

Ja, die läuft im Hintergrund weiter, die haben wir nicht Deaktiviert. Wäre ja dann etwas unlogisch, aber gut das du da nachfragst. Vergessen das oben zu erwähnen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. Dezember 2015 8:57
Gilliearnie
(@gilliearnie)
Erfahrenes Mitglied

Hi

Ich habe das gleiche Problem mit meinem NL930 und der .29

Hier kommt, wenn der Sperrbildschirm aktiv ist keine Weckfunktion zustande (schon zweimal fast verschlafen deswegen), wenn ich dann das Telefon entsperre, dann weckt mich das Telefon.

Mit den obigen Einstellung konnte ich das Wecken wieder aktivieren, allerdings wird mit dann eine Benachrichtigung angezeigt und es erscheint nicht dieses Popup in dem ich mich in 10 minuten nochmal wecken lassen kann. Das erscheint nur, wenn das Telefon nicht entsperrt ist.

Mit der vorherigen Build hatte ich kein Problem...

Lg gilliearnie

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. Dezember 2015 17:16
Benski
(@benski)
Famed Member

mhm...

also ich habe bei mir die Anzeige auf dem Lockscreen aktiviert (will ja wissen ob ich den Wecker eingeschaltet habe). Des weiteren nutze ich die Lockmix App als Lockscreen. In dieser Kombination funktioniert bei mir (leider) alles.
Der Wcker klingelt, das PopUp erscheint, etc.

Sorry Jungs.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. Dezember 2015 17:57
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren