Hallo,
ich bin Windows Insider und habe ein Lumia 950 XL mit der zuletzt aufgespielten Build 14959.
Seit ich diese Version heruntergeladen habe funktioniert an meinem Mobile Phone so gut wie nix mehr... Allem voran der Browser Edge... Seine Einstiegsseite erscheint noch für ca. drei Sekunden, dann ist Feierabend... Mittlerweile habe ich mehr als zwei Drittel aller Apps erst de- und dann neu installieren müssen. Zum Surfen musste ich Alternativbrowser aus dem Store downloaden.
Frage: Wie kann ich das reparieren? Oder muss ich auf das nächste Update warten und hoffen, dass dieser Bug wieder verschwindet?
Danke für Unterstützung und Hilfe!
Hi, ich befürchte, da wird man nicht viel machen können. Das Insider Programm ist nunmal ein "Test"-Programm. Vorteil: Man darf neue Funktionen sehr früh testen. Nachteil wie in deinem Fall: Fehler sind vorprogrammiert. Entweder, man lebt damit oder man lässt es bleiben... Sorry
Hi kapeas,
du wirst es inzwischen gemacht haben, falls nicht, mach das Update auf die aktuellste Build 14965.
Gruß
turbolizer