Forum

Warum? Nach Update auf Buld 14959. Edge hat seinen Dienst aufgegeben. Mehr als zwei Drittel aller Apps neu installiert.... (:-(((  

  RSS
kapeas
(@kapeas)
Neues Mitglied

Hallo,

ich bin Windows Insider und habe ein Lumia 950 XL mit der zuletzt aufgespielten Build 14959.

Seit ich diese Version heruntergeladen habe funktioniert an meinem Mobile Phone so gut wie nix mehr... Allem voran der Browser Edge... Seine Einstiegsseite erscheint noch für ca. drei Sekunden, dann ist Feierabend... Mittlerweile habe ich mehr als zwei Drittel aller Apps erst de- und dann neu installieren müssen. Zum Surfen musste ich Alternativbrowser aus dem Store downloaden.

Frage: Wie kann ich das reparieren? Oder muss ich auf das nächste Update warten und hoffen, dass dieser Bug wieder verschwindet?

Danke für Unterstützung und Hilfe!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. November 2016 15:44
Sigi
 Sigi
(@sigi)
Famed Member

Hi, ich befürchte, da wird man nicht viel machen können. Das Insider Programm ist nunmal ein "Test"-Programm. Vorteil: Man darf neue Funktionen sehr früh testen. Nachteil wie in deinem Fall: Fehler sind vorprogrammiert. Entweder, man lebt damit oder man lässt es bleiben... Sorry

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. November 2016 0:51
turbolizer
(@turbolizer)
Mitglied

Hi kapeas,

du wirst es inzwischen gemacht haben, falls nicht, mach das Update auf die aktuellste Build 14965. Wink

Gruß

turbolizer

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. November 2016 13:42
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren