Forum

W10M HERE Drive+ als Standard Navigation einstellen  

  RSS
default
(@default)
Aktives Mitglied

Unter WP 8.1 kann man HERE Drive unter Karten als Standard Navigation einstellen. d.h. man sagt Cortana "Bring mich zum Brandenburger Tor" und daraufhin öffnet sich Here Drive und startet die Navigation.

Unter W10M PV aktuelle Version öffnet sich als Standard immer die noch nicht ausgereifte Karten App.

In den Einstellungen habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, das zu ändern.

Vielleicht habt ihr eine Idee, wie und ob das überhaupt schon möglich ist?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. Oktober 2015 0:29
Sigi
 Sigi
(@sigi)
Famed Member

Hi default,

ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die gesuchte Einstellung (Standardnavigationsapp) schonmal unter W10M vorgenommen habe. Ich kann diese aber leider aktuell auch nicht finden... ich suche weiter...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. November 2015 10:51
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren