W10M Build 10572 Br...
 
Share:

W10M Build 10572 Brieftasche  

  RSS
 Sigi
(@sigi)
Famed Member Registered

Hat jemand es geschafft in der Brieftasche Paypal einzurichten? Unter WP8.1 war das kein Problem, aber unter 10572 sagt die Brieftasche nur, dass ich im Store Apps hinzufügen kann. Ich will aber keine Apps hinzufügen, ich will nur mit PayPal zahlen können... Und eine Pin hätte ich auch gerne vergeben. Habe ich etwas übersehen?

Zitat
Veröffentlicht : 26. Oktober 2015 20:42
(@d3f3kt)
Forum Legende Registered

Nein, du hast nichts übersehen. Entweder ist sie noch lange nicht fertig oder sie stellen das Prinzip um sodass es nur noch in Verbindung mit den Apps aus dem Store funktioniert. Ohne die Apps wird das aber scheitern, weshalb ich eher hoffe dass die App einfach noch nicht fertig ist.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. Oktober 2015 21:21
 Sigi
(@sigi)
Famed Member Registered

Ah, gut, ich dachte schon ich bin doof. Da will man einen App-Entwickler mit Geld belohnen, weil dessen von mir viel genutzte App genauso gut unter W10M läuft wie unter WP8.1 und dann geht das nicht... Nagut, Preview, bin gespannt, wann ich endlich zahlen darf 😉

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Oktober 2015 22:26
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren