VPN und Glance Screen Probleme mit 950 XL | Windows Mobile | Forum

Avatar

Denke √ľber eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— √úbereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed Sprechblase-Icon-gr
VPN und Glance Screen Probleme mit 950 XL
Keine Berechtigung um zu posten
sp_Related Related Tags
22. November 2016
21:19
Avatar
LinkItUp
Neues Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 2
Mitglied seit:
6. August 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Hey Leute,

 

Seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Lumia der Glance Screen nur wenn es will. Wenn der Glance Screen nicht geht, dann funktioniert DTTWU nicht und es werden keine Nachrichten angezeigt (Ton und Vibration kommt dann trotzdem). Ein Neustart bringt nichts.

Das Smartphone kann sich mit der eingerichteten VPN verbinden. Wenn ich allerdings eine weile nichts mache, dann muss ich mich erneut verbinden. Auch bei einem Neustart muss ich das manuell machen. Kann man es nicht so einstellen, dass das Lumia dauerhaft mit der VPN verbunden ist?

Danke f√ľr Hilfe ūüôā

 

Infos zum Gerät:

  • Version: 1607
  • Build: 10.0.14393.448
  • Firmware: 01078.00053.16236.35035
  • Hardware: 4.0.1.1
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
27 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 58

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 6937

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1142

Beiträge: 4641

Neuste Mitglieder:

jogg20, beppo31, wurli, heri68, hinok1, duderino, hanno47, portboy, nfriderici, redniwo

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655