Forum

VPN und Glance Screen Probleme mit 950 XL  

  RSS
LinkItUp
(@linkitup)
Mitglied

Hey Leute,

 

Seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Lumia der Glance Screen nur wenn es will. Wenn der Glance Screen nicht geht, dann funktioniert DTTWU nicht und es werden keine Nachrichten angezeigt (Ton und Vibration kommt dann trotzdem). Ein Neustart bringt nichts.

--

Das Smartphone kann sich mit der eingerichteten VPN verbinden. Wenn ich allerdings eine weile nichts mache, dann muss ich mich erneut verbinden. Auch bei einem Neustart muss ich das manuell machen. Kann man es nicht so einstellen, dass das Lumia dauerhaft mit der VPN verbunden ist?

Danke für Hilfe 🙂

 

Infos zum Gerät:

  • Version: 1607
  • Build: 10.0.14393.448
  • Firmware: 01078.00053.16236.35035
  • Hardware: 4.0.1.1
AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. November 2016 22:19
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren