Forum

Video kann nicht wiedergegeben werden  

  RSS
MichaG
(@mmga)
Forum Veteran

Hallo zusammen,

Mein Lumia 950DS läuft schon etliche Zeit stabil. Updates gelingen und Abstürze kann ich auch nicht
vermelden.

Allerdings kommt ziemlich oft (mindestens  1x pro Woche) die Meldung "Dieses Video kann nicht wiedergegeben werden".
Dabei handelt es sich nicht immer um neu eingelaufene Videos (meist Whatsapp) sondern auch um Videos, die sich
schon ewig auf meinem Phone befinden. Dann starte ich das Telefon  1x neu und alles läuft wieder wie geschmiert.

Was kann die Ursache sein?

 

MfG MichaG

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. Oktober 2018 16:25
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren