Forum

verflixter 0x80073CF9 Fehler  

  RSS
 Anonym

Hallo Zusammen,

 

ich versuch schon seit geraumer Zeit die App "Maaloo Outdoor 8" zu installieren.

Aber weder auf meinem 950XL Dual Sim noch auf meinem 950 XL Single SIM kann die App installiert werden.

Ich erhalte immer die Fehlermeldung 0x80073CF9.

Ich habe hier schon vieles Versucht.

  1. Installation nach Restet mit und ohne Backup.
  2. Installation mit und ohne Speicherkarte.
  3. Installation mit und ohne Autoaupdate Store.
  4. Kobinationen aus 1 bis 3

Ich bekomme die APP einfach nicht installiert 🙁

Der Entwickler kann mich auch nicht weiter helfen.

Aber vielleicht habt Ihr einen Tipp für mich, welchen ich vielleicht ausgelassen habe.

Ok, ausgelassen habe ich das WDRT.

Eine Frage zu diesem Tool, wenn ich dies nutze, muss mein Lumnia dann noch Systemupdates beziehen oder bekomme ich gleich die richtige Version?

 

LG

HeiBoy

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Juni 2017 13:01
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren