Forum

Update von 10166 nicht möglich  

  RSS
mettbemme
(@mettbemme)
Bekanntes Mitglied

Jetzt ist die 10512 da und mein 830 mit 10166 lässt kein update zu:

Beim installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und sie im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: (0x80244019)

Standard-Text ... google bringt nur Lösungsansätze für Windows - nicht aber für die Windows 10 mobile.

Habt ihr Erfahrungen mit Update-Schwierigkeiten?
Komme ich um die Werkseinstellungen drum herum?

Danke vorab für Eure Tips!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. August 2015 23:08
 Anonym

So jetzt aber..:) aus dem Stehgreif würde ich direkt zu einem Reset raten. Da somit Altlasten die das Update bisher nicht zugelassen haben, beräumt werden.

Wenn du deine Daten dabei richtig sicherst, erleidest du dadurch nicht mal großartig Verluste.

 

MfG Jens

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. August 2015 0:00
mettbemme
(@mettbemme)
Bekanntes Mitglied

Ich denke auch.
Vermutlich bleibe ich erstmal wieder beim 8.1 auf dem Alltagsknochen und schau mir hier mal an, über was ihr alle so abkotzt 😉

 

Danke dir trotzdem!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. August 2015 0:15
 Anonym

Ich bleibe auch vorerst noch auf 8.1. Die Preview läuft mir noch nicht rund genug für den Alltag.:)

MfG

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. August 2015 0:22
mettbemme
(@mettbemme)
Bekanntes Mitglied

Erledigt. Back to 8.1.

... endlich läuft Candy Crush wieder flüssig 😉

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. August 2015 1:34
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren