Update von 10166 nicht möglich | Windows Mobile | WindowsUnited Forum

Avatar

Denke über eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

1   +   10   =  

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed Sprechblase-Icon-gr
Update von 10166 nicht möglich
Keine Berechtigung um zu posten
12. August 2015
21:08
Avatar
mettbemme
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 11
Mitglied seit:
30. Juni 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Jetzt ist die 10512 da und mein 830 mit 10166 lässt kein update zu:

Beim installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und sie im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: (0x80244019)

Standard-Text … google bringt nur Lösungsansätze für Windows – nicht aber für die Windows 10 mobile.

Habt ihr Erfahrungen mit Update-Schwierigkeiten?
Komme ich um die Werkseinstellungen drum herum?

Danke vorab für Eure Tips!

12. August 2015
22:00
Avatar
Gast
Gaeste

So jetzt aber..:) aus dem Stehgreif würde ich direkt zu einem Reset raten. Da somit Altlasten die das Update bisher nicht zugelassen haben, beräumt werden.

Wenn du deine Daten dabei richtig sicherst, erleidest du dadurch nicht mal großartig Verluste.

 

MfG Jens

12. August 2015
22:15
Avatar
mettbemme
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 11
Mitglied seit:
30. Juni 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Ich denke auch.
Vermutlich bleibe ich erstmal wieder beim 8.1 auf dem Alltagsknochen und schau mir hier mal an, über was ihr alle so abkotzt 😉

 

Danke dir trotzdem!

12. August 2015
22:22
Avatar
Gast
Gaeste

Ich bleibe auch vorerst noch auf 8.1. Die Preview läuft mir noch nicht rund genug für den Alltag.:)

MfG

12. August 2015
23:34
Avatar
mettbemme
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 11
Mitglied seit:
30. Juni 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Erledigt. Back to 8.1.

… endlich läuft Candy Crush wieder flüssig 😉

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
26 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 62

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 7003

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1147

Beiträge: 4661

Neuste Mitglieder:

specki1958, kenzo5678, eva, stef950, acde, frum, dustintest2, dustintest, paulchen-b, axelschad

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.