Share:

[Liste] Universal-Apps für Continuum-Nutzung, welche sind bereit?  

Seite 2 / 5
  RSS
(@d3f3kt)
Forum Legende Registered

Ich habe das Continuum-Display-Dock. Darüber läuft alles prima. Ist aber schon OffTopic. Wenn du Fragen dazu hast oder das näher Erörtern möchtest kannst du gerne einen Thread dazu erstellen im Windows10Mobile-Bereich.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. Januar 2016 22:09
(@stonie)
Erfahrenes Mitglied Registered

D3f3kt sagt
Ist aber schon OffTopic.

Ja klar, sorry ... wie geschrieben, im Prinzip bin ich mir der Klinke bestens bedient ...

Also zurück zum Wesentlichen:

  • Rechner (der Systemseitige Taschenrechner von Microsoft, hatte ich notiert, war mir oben durchgerutscht)
  • FamilyStories (von aquariusoft, musst Du würfeln, ob das Third Party oder Spiel sein soll, ist eine faszinierende App, mit der man Kinderbücher selbst erstellen kann; Faszinierend sind nicht die Kinderbücher, sondern die Tatsache, dass man beim Abspielen eines erstellten Inhalts auf dem Continuum-Schirm dann automatisch auf den Smartphone-Schirm eine Steuerkonsole zum Durchschalten der Seiten bekommt; kannst quasi interaktiv vorlesen; scheint in Sachen Zusammenarbeit der Screens teilweise ein Proof of Concept zu sein)

Und außerdem ...

D3f3kt sagt

(...)

MSN Nachrichten - Nachrichten aus aller Welt, auch selbst konfigurierbar

(...)

... gilt das auch für die anderen Aggregatoren, die MS bereit stellt, mindestens für

  • MSN Finanzen
  • MSN Sport

Gruß

Stonie

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. Januar 2016 22:29
(@riesenbock)
Aktives Mitglied Registered

das neue "Candy Crush Jelly Saga" ist Continuumfähig

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. Januar 2016 10:55
(@d3f3kt)
Forum Legende Registered

Extractor for ZIP and RAR beherrscht auch Continuum. Es ist zwar kostenpflichtig, aber heute und in den nächsten 4 Tagen reduziert auf nur 10Cent. Daher hab ich einfach mal zugeschlagen und entdeckt dass sie Continuum-Fähig ist.

Man sollte also gleich mal zuschlagen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. Januar 2016 12:46
 Anonym

Spiel: Two Dots

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Januar 2016 14:53
(@d3f3kt)
Forum Legende Registered

Danke für den Tipp. Das ist ja richtig, richtig gut umgesetzt. Wow. Macht wirklich Spaß.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Januar 2016 17:09
(@d3f3kt)
Forum Legende Registered

Auch einen PDF-Reader habe ich gefunden, und der ist nicht mal schlecht. Auch was die Berechtigungen angeht. PDF Reader – Document Viewer & Manager. Wird in der Liste ergänzt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. Januar 2016 10:41
(@riesenbock)
Aktives Mitglied Registered

Hab auch noch zwei weitere

1: Meine Mediatheken

2: Search Total

 

Wäre vielleicht schön unter den News/Artikel regelmäßig hierhin zu verweisen damit die Beteiligung steigt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. Januar 2016 12:03
(@d3f3kt)
Forum Legende Registered

Danke, und ich werde die Anfrage mal weiterleiten.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. Januar 2016 13:00
(@d3f3kt)
Forum Legende Registered

Heute habe ich wieder einen Leckerbissen. Ich las in den letzten Tagen recht häufig von einer App names "Action Note". Ich dachte mir nicht viel dabei, eine neue Notizen-App eben. Als ich heute dann doch mal die Beschreibung las und sah, dass man Notizen aus dem ActionCenter heraus erstellen kann wurde ich neugierig. Erst recht als ich sah dass es eine Windows10-App ist. Da war die Hoffnung groß dass sie Continuum for Phones unterstützt und ich wurde nicht enttäuscht. Diese App ist wirklich hervorragend und ich empfehle sehr sich diese mal anzusehen. Fantastisch gemacht, ohne Werbung und kostenlos. Natürlich kann man per in-App-Kauf dennoch etwas zahlen, 2,99€, vermutlich ist das wohl eher als Spende oder Dank anzusehen. Ich werde dieses wohl auch machen, das hat sich der Entwickler verdient.

 

Die App "Action Note" ist natürlich bereits samt Link in der Liste eingetragen. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Januar 2016 16:50
(@riesenbock)
Aktives Mitglied Registered

Remote Desktop App für Windows 10 Mobile gerade erschienen. Continuum funktioniert.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Januar 2016 17:12
(@d3f3kt)
Forum Legende Registered

Habs bereits gesehen, wird in die Liste aufgenommen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Januar 2016 17:23
(@arcelor)
Aktives Mitglied Registered

Sehr gute Idee!

Werde demnächst dazu beitragen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. Januar 2016 21:39
(@stonie)
Erfahrenes Mitglied Registered

Sodele,

wieder was neues entdeckt:

  • 6tin = Tinder-Client (Continuum-fähig seit dem Release der Version 3.0.0 am 15.01.2016)
  • Box Anrufe App = App zum Zugriff auf Funktionen einer FRITZ!Box wie Anrufliste, Wake on LAN, Steckdosenschaltung, VoIP ... (Achtung, gilt nur für die Bezahl-Version, die Box Anrufe Light ist offenbar noch nicht auf das Windows 10 Design umgestellt und kann auch kein Continuum)
  • Wifi Tool = App zur Analyse vorhandener Drahtlosnetzwerke (Achtung: Genau heute (15.01.2016) noch für wenige Stunden kostenlos, sonst 1,49 Euro)

Nur am Rande:

Gruß

Stonie

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. Januar 2016 22:58
(@d3f3kt)
Forum Legende Registered

Wurde nachgetragen.

 

MSN Finanzen und Sport muss ich wohl übersehen haben

Für Facebook und GroupMe hatte ich damals die Links nicht als ich den Thread eröffnet habe und habe es versäumt dies nachzuholen. Jetzt habe ich jedoch alles nachgetragen. Danke für dass aufmerksam machen.

 

Gruß

 

P.S. Das WiFi-Tool ist ja toll, auch die 3D-Ansicht gefällt. Nicht schlecht das.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. Januar 2016 0:08
Seite 2 / 5
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren