Forum

Tastaturprobleme unter Edge mit Build 14332  

  RSS
Guntwin
(@guntwin)
Mitglied

Hallo,

habe seit gestern build 14332 auf mein 950 xl aufgespielt. Das wurde notwendig, da keine Datenverbindungen mehr unter dem slow ring build aufgebaut wurden.

Ich habe jetzt das Problem, dass unter edge die Tastatur [w], [a] und [y] nicht annimmt. beim wischen werden diese Buchstaben benutzt, nur einzeln antippen bringt keine Reaktion in der adresszeile. das antippen an sich wird realisiert (optisches Feedback). In allen anderen Programmen funktionieren die tasten... Kennst einer das oder ein ähnliches Problem? dr. Google wußte auch keinen Rat.

 

Mod-Hinweis: Threadtitel aussagekräftiger gemacht

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Mai 2016 15:12
D3f3kt
(@d3f3kt)
Forum Legende

Ein bekannter Bug in den Previews

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Mai 2016 10:05
Guntwin
(@guntwin)
Mitglied

und ein workaround oder so gibt es nicht? hat der bug wenigstens nen "spitznamen", dass ich besser googeln kann?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Mai 2016 20:43
D3f3kt
(@d3f3kt)
Forum Legende

Als Workaroud soll man swypen so wie ich gehört habe. Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich derzeit nur ein Smartphone habe und das nicht in die Insider-Ringe bringe, bin drauf angewiesen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Mai 2016 11:45
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren