Forum

Synology-NAS, Synchronisation  

  RSS
Jakker
(@jakker)
Erfahrenes Mitglied

Hallo Gemeinde,

habe schon ne Weile ein DJ216 und bin damit auch soweit zufrieden. Unter Windows-Mobil allerdings sind die angebotenen Apps eher gruselig.

So kann die DS-Photo keine automatisches Upload von neuen Bildern, die App DS-Cloud, die ganze Verzeichnisse synchronisiert, fehlt unter WM komplett.

Das ärgert umso mehr, wenn ich mir die ganzen Lösungen unter Android ansehe; verwende parallel ein P9lite und kann nur staunen, wie sauber das Phone mit dem NAS kommuniziert und mir z.B. das Sichern der aktuellsten Photos auf G-Drive oder One-Drive erspart.

Immerhin, der Metro-File-Manager kann die NAS ansprechen (kostenpflichtige Erweiterung) und bindet das Teil quasi als Laufwerk ein. Aber ein echtes Synchronisieren geht eben anders.

Hat jemand ne Lösung??

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. Juli 2017 7:37
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren