Synology-NAS, Synch...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Synology-NAS, Synchronisation

(@jakker)
Erfahrenes Mitglied Registered

Hallo Gemeinde,

habe schon ne Weile ein DJ216 und bin damit auch soweit zufrieden. Unter Windows-Mobil allerdings sind die angebotenen Apps eher gruselig.

So kann die DS-Photo keine automatisches Upload von neuen Bildern, die App DS-Cloud, die ganze Verzeichnisse synchronisiert, fehlt unter WM komplett.

Das ärgert umso mehr, wenn ich mir die ganzen Lösungen unter Android ansehe; verwende parallel ein P9lite und kann nur staunen, wie sauber das Phone mit dem NAS kommuniziert und mir z.B. das Sichern der aktuellsten Photos auf G-Drive oder One-Drive erspart.

Immerhin, der Metro-File-Manager kann die NAS ansprechen (kostenpflichtige Erweiterung) und bindet das Teil quasi als Laufwerk ein. Aber ein echtes Synchronisieren geht eben anders.

Hat jemand ne Lösung??

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 12. Juli 2017 7:37
Teilen:

Welcome Back!

Login to your account below

Erstelle ein Nutzerkonto!

Fülle das Formular aus, um dich zu registrieren

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.