Forum

Sync-Probleme auf allen Kanälen  

  RSS
ThomasEngst
(@thomasengst)
Mitglied

Hallo zum Sonntag,

als Windowsnutzer möchte ich alles aus einem Guß. Daher nutze ich mobil wie stationär den Edge Browser. Allerdings synct der gute Browser absolut nichts. Weder zwischen W10 Geräten, noch unter W10m Devices. Zwischen Desktop und Mobile ist es ganz aus. Leseliste und Favs werden konsequent ignoriert.

Mein Desktop läuft mit der Build 14393.351 und Mobile (Lumia 950 XL) wird mit der 10.0.14393.321.

Aus einem Gespräch mit Dr.Windows via Twitter weiß ich, dass er sein System mit Edge ebenfalls den Dienst dahingehend quittiert.

Wie siehts bei euch aus und habt ihr Tipps?

 

VD

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. Oktober 2016 16:34
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren