Spam in Mail markieren? | Windows Mobile | WindowsUnited Forum

Avatar

Denke über eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

8. April 2016
12:39
Avatar
Lightspeed
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 43
Mitglied seit:
17. Juli 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo Forum,
wahrscheinlich mal wieder eine blutige Anfängerfrage …. frage mich schon seit WP 8.1, warum man in der Mail-App keine Mail als Spam markieren oder sie in einen Spam-Ordner verschieben kann. Da ich das Feature vom Iphone her kenne, vermute ich mal, das es mit der Architektur von Outlook zu tun hat, die Mails etwas anders verwaltet?

Ist natürlich lästig, Spam immer nur am heimischen Rechner blocken zu können.

Für die Hilfe wie immer dankbar ist …

Lightspeed

8. April 2016
18:14
Avatar
UWP
Straubing
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 4
Mitglied seit:
29. Juli 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo Lightspeed,

ich gehe mal davon aus, dass du bereits Windows 10 Mobile nutzt 😉

Eigentlich ist das Ganze ganz einfach: Einfach die entsprechende Mail länger gedrückt halten. Ein Popup erscheint, in dem du dann mehrere Möglichkeiten hast. Die letzte lautet „In „Junk-E-Mail“ verschieben“. Das ist der Spamordner der Outlook App 🙂

Wenn du solche Spammails öfter bekommst, kannst du auch in Einstellungen -> Schnelle Aktionen mit einem Wisch nach rechts oder links die App in den Spamordner verschieben 😉

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Wiesi100

8. April 2016
20:20
Avatar
Lightspeed
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 43
Mitglied seit:
17. Juli 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

HI Wiesi,

 

danke für die Antwort, nur .. bei mir gibt es lediglich „löschen, verschieben, Kennzeichnung festlegen, als ungelesen markieren“. Das ist alles. Unter Windows 10 Mobile, Build 164.

14. April 2016
17:13
Avatar
UWP
Straubing
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 4
Mitglied seit:
29. Juli 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

wp_ss_20160414_0003.png

wp_ss_20160414_0001.png
wp_ss_20160414_0002.png
Hm, das ist komisch,

also bei mir funktioniert das alles einwandfrei. Mittlerweile Build 10586.218. Ging aber bei .164 auch schon?

Hast du alle Updates für Outlook Mail + Kalender installiert? Meine aktuelle Version ist 17.6769.40792.0

Ich hab dir auch ein paar Screenshots angehängt. Bei mir funktioniert es einwandfrei.

Das dir vielleicht ein Update fehlt ist für mich die einziger Erklärung, warum das bei dir nicht geht. Seltsam.

14. April 2016
20:23
Avatar
Lightspeed
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 43
Mitglied seit:
17. Juli 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Hi Wieso,

 

ich glaub, es liegt schlicht daran, dass ich keine Outlook-Accounts mit dem Phone verbunden habe, sondern einen iCloud und zwei 1+1. 

Dank Dir für die Hilfe – ich forsche mal und berichte wenn möglich.

Bester Gruß

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
14 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 62

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 7005

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1147

Beiträge: 4661

Neuste Mitglieder:

[email protected], robertlassen, specki1958, kenzo5678, eva, stef950, acde, frum, dustintest2, dustintest

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.