Forum

SIM Karte nachträglich entsperren möglich?  

  RSS
Skydefend
(@skydefend)
Mitglied

Guten Abend,

mir ist es jetzt schon öfters passiert, dass ich während der PIN Eingabe für die SIM Karte auf meinem Lumia 950 auf den Zurück Button gekommen bin und ich keine Möglichkeit hatte die SIM zu entsperren ohne das Handy neuzustarten.

Ist das irgendwie nachdem man das Handy normal ohne SIM Karte entsperrt möglich?

Unter Android konnte man die SIM Karten mit dem PIN in den Einstellungen entsperren ohne Neustart.

 

Vielen Dank Wink

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Juli 2016 0:51
Sigi
 Sigi
(@sigi)
Famed Member

Ich verstehe leider deine Frage nicht. Ist das Problem, dass du jedesmal auf den Zurück-Button kommst, dass du deine SIM nicht entsperren kannst oder dass du die PIN-Abfrage nicht entfernen kannst???

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Juli 2016 0:05
civicdriver80
(@civicdriver80)
Mitglied

Das ist kein Problem. Einfach in die Einstellungen, System gehen und dort auf Handy.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Juli 2016 0:29
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren