Forum

Sicherung beim Lumia 950  

  RSS
Eisemar
(@eisemar)
Mitglied

Hallo zusammen, ich habe ein Lumia 950 mit Windows 10 mobile Build 10.0.14393.67.

Ich habe bei der Ersteinrichtung mein Microsoft Geschäftskonto und mein privates Microsoft Konto angegeben.

Nun wollte ich eine Sicherung durchführen, aber leider ist unter Einstellungen-Update und Sicherheit kein Button Sicherung. Wie kann ich denn nun eine Sicherung durchführen?

Jede Hilfe wäre super.

Vielen Dank. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. September 2016 16:16
calimero100
(@calimero100)
Erfahrenes Mitglied

hab ebenfalls das 950 und bei mir ist in "Einstellungen", ..... "Update und Sicherheit" unter dem Button "Handyupdate" der Button "Sicherung" ......

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. September 2016 9:23
Eisemar
(@eisemar)
Mitglied

calimero100 sagt
hab ebenfalls das 950 und bei mir ist in "Einstellungen", ..... "Update und Sicherheit" unter dem Button "Handyupdate" der Button "Sicherung" ......  

Und hast Du auch ein Geschäftskonto mit Office 365 und ein privates Konto darauf eingerichtet?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. September 2016 8:02
calimero100
(@calimero100)
Erfahrenes Mitglied

nein habe nur ein privates Konto eingerichtet 🙁

hast du mal bei deinen Kontoeinstellungen geguckt ?
Evtl. musst du jedes Konto einzeln sichern .......

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. September 2016 9:32
Tobias
(@schaui)
Erfahrenes Mitglied

Nun bei meinem 950er (CH) habe ich den Button nicht im Menü Sicherung, aber wenn ich dann auf weitere Optionen gehe, ist er da der Button "Jetzt sichern"

Was nicht logisch ist.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. Oktober 2016 10:01
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren