Forum

Serverfehler  

  RSS
Lekies
(@lekies)
Bekanntes Mitglied

Hallo Gemeinde,

seit einiger Zeit versuche ich ein WP8.1 Lumia 640 XL Dual Sim auf WP10 insider upzudaten. Nix geht! Cry

Ich habe mehrmals 8.1 komplett resettet, trotzdem bekomme ich jedesmal, wenn ich Windows-Insider starte: Serverfehler Aufgrund eines Verbindungsfehlers konnten wir keine Programme für Sie herunterladen. Überprüfen Sie die Datums-/Uhrzeiteinstellung Ihres Geräts sowie die Netzwerkverbindungund versuchen Sie es noch einmal.

Ich muss glaube ich nicht dazusagen, dass das Datum und die Netzwerkanbindung völlig korrrekt sind. Ich habe keine Idee, was die Ursache ist, bei Anderen klappts ja auch, ich war schon versucht WP10 auf meinem Lumia 1520 zu installieren, aber das will ich dann doch nicht 🙂

Ich hoffe, ich bin hier nicht falsch - wenn doch sorry - erstes Post hierEmbarassed!

 

Volker

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. August 2015 19:54
Sigi
 Sigi
(@sigi)
Famed Member

Zur Beruhigung: Nein, du bist hier schon richtig. Gratulation zu deinem ersten und erfolgreichen Post 😉

Leider kann ich dir aber hier nicht helfen, da ich mein Lumia noch nicht auf eine Insiderversion von W10M upgedatet habe. Hilft dem guten Mann bitte jemand aus unseren erfahrenen Usern zu dem Thema?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. August 2015 1:10
 Anonym

Hallo Volker,

 

herzlich willkommen in unserer kleine Runde. Wie sieht es denn aus mit deiner Regions Einstellungen (Zeitzone, etc)? Passt das alles soweit?

 

Mfg Jens 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. August 2015 15:46
Lekies
(@lekies)
Bekanntes Mitglied
nach bestem Wissen und Gewissen!
(UTC+1) Amsterdam, Berlin, Bern, Rom; Stockholm, Wien, 
Netztwerk ist auch richtig, ich kann ins Internet!
Ratlos...
Volker
AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. August 2015 15:58
Lekies
(@lekies)
Bekanntes Mitglied

Wie es aussieht habt ihr auch keine zündende Idee?

Ich habe heute mal wieder das Fone ganz neu aufgesetzt - hatte aber auch keinen Erfolg: Alles wie gehabt....

Villeicht fällt einem von Euch ja noch was zündendes ein!

Volker

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. August 2015 1:00
fame
 fame
(@fame)
Mitglied

Das gleiche problem habe ich auch schon seit längerem. Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?

Gruß

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Oktober 2015 18:27
Lekies
(@lekies)
Bekanntes Mitglied

ja - habe ich! Ich habe das "Windows Device Recovery Tool" benutzt, das du verwenden kannst um das Telefon von WP10 wieder auf WP8.1. zurückzusetzen. Du kannst damit aber auch das WP8.1. einfach in den Auslieferungszustand zurücksetzen! Achtung, alle Daten gehen verloren. Dann lädst du die WP Insider App runter und führst das Update durch - und schon gehts Laugh

Das Rücksetztool bekommst du hier:

https://www.microsoft.com/de-de/mobile/support/faq/?action=singleTopic&topic=FA142987

Beste Grüße

Lekies

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Oktober 2015 19:05
fame
 fame
(@fame)
Mitglied

Vielen Dank für die Info. Werde es gleich ausprobieren.

=)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Oktober 2015 19:13
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren